ŠKODA Rapid ist Flotten-Newcomer 2012 in Tschechien

Diskutiere ŠKODA Rapid ist Flotten-Newcomer 2012 in Tschechien im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Škodagemeinde, noch vor der offiziellen Markteinführung wird der neue Rapid schon geehrt ... 8) Fuhrparks setzen auf ŠKODA Rapid...

  1. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo Škodagemeinde,

    noch vor der offiziellen Markteinführung wird der neue Rapid schon geehrt ... 8)

    Fuhrparks setzen auf ŠKODA Rapid

    • Auszeichnung im Rahmen der ‚ALD Automotive Fleet Awards’
    • ŠKODA Rapid ist Flotten-Newcomer 2012 in Tschechien
    • Würdigung des ŠKODA Rapid wenige Tage vor Markteinführung
    • Verkaufspremiere in Tschechien am 20. Oktober 2012


    Der neue ŠKODA Rapid ist die Flotten-Neuheit des Jahres 2012 in Tschechien. Die neue Kompaktlimousine erhält die Auszeichnung noch vor der offiziellen Markteinführung im Rahmen der ‚ALD Automotive Fleet Awards’ – dem renommiertesten Flotten-Preis in Tschechien. Jährlich zeichnen 100 Entscheider aus tschechischen Firmenfuhrparks ihre Favoriten in verschiedenen Kategorien aus. Der ŠKODA Rapid feiert am 20. Oktober seine Verkaufpremiere im Heimatmarkt.

    „Dass der Rapid bereits vor der offiziellen Markteinführung einen der wichtigsten Flotten-Preise gewinnt, ist eine großartige Nachricht und macht uns sehr stolz“, sagt Petr Pečenka, Direktor von ŠKODA AUTO Tschechien. „Die Auszeichnung ist ein Votum von Profis: den Entscheidern in den Firmenfuhrparks. Für sie zählen ausschließlich harte Fakten, vor allem Qualität, Nutzwert und das bestmögliche Preis-Wert-Verhältnis der Fahrzeuge. Mit dem ŠKODA Rapid haben sie ein Auto zur Neuheit des Jahres gewählt, das in dieser Hinsicht neue Maßstäbe im Kompaktsegment setzt.“

    Die neue ŠKODA Kompaktlimousine ergänzt die aktuelle Modellpalette zwischen dem ŠKODA Fabia und dem ŠKODA Octavia. Die Preise beginnen ab 289.900 Kč für die Basis-Motorisierung mit dem 1,2 Liter MPI/55 kW. Mit seinem großzügigen Raumangebot und zahlreichen praktischen ‚Simply Clever’-Ideen ist der Rapid ein ŠKODA im besten Sinne. Die Motorenpalette umfasst vier Ottomotoren und zwei Dieselmotoren. Als erstes Serienauto der Marke zeigt der ŠKODA Rapid das komplett neue ŠKODA Design.

    Zum Marktstart des Rapid bietet ŠKODA seinen tschechischen Kunden ein besonders attraktives Einführungsangebot: Bei Bestellung bis zum 31. Dezember 2012 gibt es für alle drei Ausstattungsstufen (Active, Ambition, Elegance) ein ‚Plus Paket‘ mit Sonderausstattungen – ohne Zusatzkosten.

    Der Wettbewerb ‚ALD Automotive Fleet Awards’ ist die prestigeträchtigste Veranstaltung ihrer Art in Tschechien. Die Jury besteht aus 100 Flottenverantwortlichen tschechischer Unternehmen. Initiator des Preises ist die ALD Automotive Group – ein weltweit führender Anbieter von Full-Service-Leasing und Fuhrparkmanagement für Unternehmen.
     
Thema:

ŠKODA Rapid ist Flotten-Newcomer 2012 in Tschechien

Die Seite wird geladen...

ŠKODA Rapid ist Flotten-Newcomer 2012 in Tschechien - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Rapid Armauflage

    Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  3. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

    Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...