Skoda Rapid Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Skoda Rapid Innenraumbeleuchtung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüßt euch, könnt ihr mir verraten, welche LED's im Skoda verbaut sind. Vorne befinden sich anscheinend 2 Leseleuchten und eine mittlere Lampe....

1. #1 bastifisch75, 01.10.2019
    bastifisch75

bastifisch75

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 105PS
    Grüßt euch,

könnt ihr mir verraten, welche LED's im Skoda verbaut sind.

Vorne befinden sich anscheinend 2 Leseleuchten und eine mittlere Lampe. Zuzüglich einer Lampe im Handschuhfach...
    und hinten auch nochmal zwei Lampen.

Könnt ihr mir helfen, welche Größen/Modelle ich benötige, da ich keine Lust habe unnötig Geld für ganze Kits/Sets auszugeben, sodass ich sie lieber einzeln bestelle:thumbup:

Danke im Voraus!

2. #2 dathobi, 01.10.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    bastifisch75 gefällt das.
  3. #3 bastifisch75, 01.10.2019
    bastifisch75

bastifisch75

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 105PS
    Okay dann poste ich weiteres nun im alten Thread... In der Hoffnung jemand antwortet mit auf meine Anliegen:D

Thema:

Skoda Rapid Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Skoda Rapid Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  2. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  3. Privatverkauf Sonnenschutzblenden Rapid Spaceback

Sonnenschutzblenden Rapid Spaceback: Ich verkaufe meine Sonnenschutzblenden vom Rapid Spaceback. Sind nicht die Sonniboy, sondern die von Superskoda. Es handelt sich um eine Variante...
  4. Privatverkauf Skoda Vega 19 Zoll mit Pirelli

Skoda Vega 19 Zoll mit Pirelli: Zum Verkauf stehen 4 Kompletträder mit Vega Felgen und Pirelli Cinturato P7 Reifen in der Dimension 235/40 R19. Die Reifen haben aktuell eine...
  5. Skoda Limo mit Pfeffer :-)

Skoda Limo mit Pfeffer :-): Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich schon lange hier angemeldet haben... immerhin schaffe ich es jetzt.^^ Aufgrund meines Nachwuchses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden