Skoda rapid Fehlermeldung

Diskutiere Skoda rapid Fehlermeldung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HallO ich fahre einen Skoda rapid spaceback und habe gestern die originalen kennzeichenbeleuchtung gegen LED ausgetauscht jetzt taucht eine...

  1. #1 Jazzy2015, 18.04.2016
    Jazzy2015

    Jazzy2015

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HallO ich fahre einen Skoda rapid spaceback und habe gestern die originalen kennzeichenbeleuchtung gegen LED ausgetauscht jetzt taucht eine Fehlermeldung auf das ich sie kontrollieren soll muss ich jetzt die originalen wieder einsetzen oder bekomme ich die Fehlermeldung irgendwie raus ? Danke im vorraus für Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oweron

    Oweron

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Du musst dann einen Widerstand parallel zu den Leds einbauen.
    Passendendes findest du zu hauf in der Bucht...
    LG Oweron
     
  4. #3 Richter86, 18.04.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hast du nur das Leuchtmittel ausgetauscht oder die gesamte Lampe?
     
  5. Oweron

    Oweron

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
  6. #5 skoda_cruiser, 18.04.2016
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Aber bitte nicht mit den beigelieferten Stromdieben anbauen. Die verringern den Querschnitt der Leitung und da kann da Kabel mal schnell durch schmoren.

    Ich würde allgemein von den Widerständen abraten und die original LED Leuchten von VW holen. Da gibt's auch keinen Fehler. Diese Widerstände werden auch ziemlich warm, aber muss jeder selber wissen.
     
    BertiBLN gefällt das.
  7. Oweron

    Oweron

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    War auch nur ein hinweis, weil er die leds eh schon hat. Wenn man aber die widerstände in der luft hängen läßt, besser noch auf ein alublech befestigt, und wie du sagt, eventuell anlöten, dann gibts auch keine Probleme. Bin so über 7 Jahre mit nem Golf gefahren.
     
    skoda_cruiser gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Jazzy2015, 18.04.2016
    Jazzy2015

    Jazzy2015

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nur die Leuchtmittel leider hätte ich das vorher gewusst das ich die Fehlermeldung bekommen hätte ich entweder die alten drin gelassen oder originale vw gekauft für dem Preis hätte ich die garantiert bekommen
     
  10. #8 Richter86, 18.04.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hol dir lieber komplette Leuchten.
    Dann verliert dein Auto auch nicht die Zulassung.
     
    skoda_cruiser gefällt das.
Thema: Skoda rapid Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehlermeldung skoda rapid

    ,
  2. skoda rapid spaceback fehlermeldung

    ,
  3. skoda rapid fehlermeldungen

Die Seite wird geladen...

Skoda rapid Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...