Skoda rapid Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Jazzy2015, 18.04.2016.

  1. #1 Jazzy2015, 18.04.2016
    Jazzy2015

    Jazzy2015

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HallO ich fahre einen Skoda rapid spaceback und habe gestern die originalen kennzeichenbeleuchtung gegen LED ausgetauscht jetzt taucht eine Fehlermeldung auf das ich sie kontrollieren soll muss ich jetzt die originalen wieder einsetzen oder bekomme ich die Fehlermeldung irgendwie raus ? Danke im vorraus für Hilfe :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oweron

    Oweron

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Du musst dann einen Widerstand parallel zu den Leds einbauen.
    Passendendes findest du zu hauf in der Bucht...
    LG Oweron
     
  4. #3 Richter86, 18.04.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hast du nur das Leuchtmittel ausgetauscht oder die gesamte Lampe?
     
  5. Oweron

    Oweron

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
  6. #5 skoda_cruiser, 18.04.2016
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Aber bitte nicht mit den beigelieferten Stromdieben anbauen. Die verringern den Querschnitt der Leitung und da kann da Kabel mal schnell durch schmoren.

    Ich würde allgemein von den Widerständen abraten und die original LED Leuchten von VW holen. Da gibt's auch keinen Fehler. Diese Widerstände werden auch ziemlich warm, aber muss jeder selber wissen.
     
    BertiBLN gefällt das.
  7. Oweron

    Oweron

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    War auch nur ein hinweis, weil er die leds eh schon hat. Wenn man aber die widerstände in der luft hängen läßt, besser noch auf ein alublech befestigt, und wie du sagt, eventuell anlöten, dann gibts auch keine Probleme. Bin so über 7 Jahre mit nem Golf gefahren.
     
    skoda_cruiser gefällt das.
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Jazzy2015, 18.04.2016
    Jazzy2015

    Jazzy2015

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nur die Leuchtmittel leider hätte ich das vorher gewusst das ich die Fehlermeldung bekommen hätte ich entweder die alten drin gelassen oder originale vw gekauft für dem Preis hätte ich die garantiert bekommen
     
  10. #8 Richter86, 18.04.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hol dir lieber komplette Leuchten.
    Dann verliert dein Auto auch nicht die Zulassung.
     
    skoda_cruiser gefällt das.
Thema: Skoda rapid Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback fehlermeldung

    ,
  2. skoda rapid fehlermeldungen

Die Seite wird geladen...

Skoda rapid Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....