Skoda Rapid Fahrersitz

Diskutiere Skoda Rapid Fahrersitz im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Unser Rapid ist nun 1 Jahr und 4 Monate hat 18000 km drauf. Wir haben sportsitze. Nun ist der äußere Flügel vom Fahrersitz oben bei der...

1. #1 Marta2408, 06.07.2019
    Marta2408

Marta2408

Hallo.
    Unser Rapid ist nun 1 Jahr und 4 Monate hat 18000 km drauf.
    Wir haben sportsitze. Nun ist der äußere Flügel vom Fahrersitz oben bei der lehne eingebrochen. Anscheinend durchs einsteigen.
    Ist das etwas was ich auf Garantie reklamieren kann?

LG

2. #2 dathobi, 06.07.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Und was hat das mit fabia2 zu tun?
    Ich würde es auf jeden Fall in der Werkstatt ansprechen und auch vorzeigen.

3. #3 fireball, 06.07.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Wie wärs einfach mal mit dem Melde-Button, damit wir Mods das hinbiegen können, statt Neuusern gleich unfreundlich zu begegnen? Andere Mitglieder, die nicht ansatzweise so lang hier sind bekommen die Forenbedienung zum Glück deutlich besser hin. Danke für künftige Beachtung.

Christian_R, Bonecrusher und Rapid-Tom gefällt das.
Thema:

Skoda Rapid Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Skoda Rapid Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  3. Bremse vorne skoda kodiaq

Bremse vorne skoda kodiaq: Hallo zusammen ich bin neu auf forum und will wissen, ob bremssattel von skoda kodiaq rs Rot passt für meine skoda kodiaq Style 2018,ist das...
  4. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  5. keyless Schlüssel - Skoda verweigert Kulanz

keyless Schlüssel - Skoda verweigert Kulanz: Nach dem x-ten Batteriewechsel im Laufe von drei Jahren (Schlüssel jeweils ohne vorwarnung nicht erkannt) hat meine Skoda-Werkstatt im Anfang d.J....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden