Skoda Rapid Edition 1.6 TDI MJ 2016

Diskutiere Skoda Rapid Edition 1.6 TDI MJ 2016 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, wollte euch mal meinen kleinen vorstellen. Es handelt sich um einen Rapid 1.6 TDI Edition MJ 2016. Bis jetzt wurden folgende...

1. #1 StefanR., 04.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2016
    StefanR.

StefanR.

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Edition 1.6 TDI 116 PS
    Kilometerstand:
    5200
    Hallo zusammen,
    wollte euch mal meinen kleinen vorstellen. Es handelt sich um einen Rapid 1.6 TDI Edition MJ 2016. Bis jetzt wurden folgende Veränderungen an dem Wagen vorgenommen.

Done:
    - Eibach Federn
    - Monte Carlo Frontspoiler
    - Monte Carlo Grillrahmen
    - Haubenlifter

To Do
    - Abgeflachtes Monte Carlo Lenkrad (liegt bereit)
    - Pedalkappen aus Monte Carlo (liegen bereit)
    - FSE nachrüsten
    - MIB2 aus Yeti mit DAB+ etc. nachrüsten

Und hier nun ein paar Bilder.

Anhänge:

Thema: Skoda Rapid Edition 1.6 TDI MJ 2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid 1.6 tdi 116 ps

Die Seite wird geladen...

Skoda Rapid Edition 1.6 TDI MJ 2016 - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...