Skoda rapid dekoleisten ausbauen.

Diskutiere Skoda rapid dekoleisten ausbauen. im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe skodacommunity, Ich brauche eure Hilfe , bezüglich des Ausbau der dekoleiste beim skoda rapid. Da ich die leite gerne fliegen möchte...

1. #1 AikonRed, 18.04.2016
    AikonRed

AikonRed

Hallo liebe skodacommunity,

Ich brauche eure Hilfe , bezüglich des Ausbau der dekoleiste beim skoda rapid.
    Da ich die leite gerne fliegen möchte wäre es von Vorteil wenn die dekorleiste ausgebaut ist . Könnt ihr mir da mal helfen wäre super .

LG und danke
    Euer AikonRed

Anhänge:

2. #2 AikonRed, 23.04.2016
    AikonRed

AikonRed

Das War jetzt aber peinlich ^^ habe selber raus gefunden wie die leiste abgeht( mega ungeduldig ) . Ist eigentlich mega einfach mann nimmt einfach di lüftungsleiste Schlitze raus dazu mir nem Plastikkeil und hielt die einfach raus, wenn man das gemacht hat befindet sich dann in der Öffnung noch torx schrauben . In der Mitte sind 2 und links und rechts außen nur eine dann muss mann nur wieder mit nem Plastikkeil die dekorleiste raus hebeln kann was knifflig sein aber gehr ^^

Soeren5 gefällt das.
Thema: Skoda rapid dekoleisten ausbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid dekorleiste

,
  2. skoda rapid sitzheizungs schalter ausbau

Die Seite wird geladen...

Skoda rapid dekoleisten ausbauen. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  5. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...