Skoda rapid dekoleisten ausbauen.

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von AikonRed, 18.04.2016.

  1. #1 AikonRed, 18.04.2016
    AikonRed

    AikonRed

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe skodacommunity,

    Ich brauche eure Hilfe , bezüglich des Ausbau der dekoleiste beim skoda rapid.
    Da ich die leite gerne fliegen möchte wäre es von Vorteil wenn die dekorleiste ausgebaut ist . Könnt ihr mir da mal helfen wäre super .


    LG und danke
    Euer AikonRed
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AikonRed, 23.04.2016
    AikonRed

    AikonRed

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Das War jetzt aber peinlich ^^ habe selber raus gefunden wie die leiste abgeht( mega ungeduldig ) . Ist eigentlich mega einfach mann nimmt einfach di lüftungsleiste Schlitze raus dazu mir nem Plastikkeil und hielt die einfach raus, wenn man das gemacht hat befindet sich dann in der Öffnung noch torx schrauben . In der Mitte sind 2 und links und rechts außen nur eine dann muss mann nur wieder mit nem Plastikkeil die dekorleiste raus hebeln kann was knifflig sein aber gehr ^^
     
    Soeren5 gefällt das.
Thema:

Skoda rapid dekoleisten ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Skoda rapid dekoleisten ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....