Rapid Skoda Rapid Chiptuning/Software 1.2TSI 110 PS

Diskutiere Skoda Rapid Chiptuning/Software 1.2TSI 110 PS im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich habe eine Fragen an die Community. Hat schon mal jemand von euch darüber nachgedacht seinen Rapid ein bisschen mehr Leistung zu geben ...

Autoliebhaber

Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hi,

Ich habe eine Fragen an die Community.
Hat schon mal jemand von euch darüber nachgedacht seinen Rapid ein bisschen mehr Leistung zu geben ?
Bzw gibt es da Meinungen zu.
Ich selber fahre einen Rapid Monte Carlo aus dem Jahr 2016 er hat jetzt Knapp 88.000Km drauf.
Ich habe mich jetzt mal umgeschaut nach verschiedenen Möglichkeiten und bin beispielweise auf APR oder Racechip gekommen aber leider findet man wenige bis gar keine Tests.
Hat da einer von euch schon seine Erfahrung mit gemacht ?
Danke schonmal.
 

Kurwa-Kebap

Dabei seit
12.12.2021
Beiträge
15
Zustimmungen
7
Hi,

Versuchs mal mit Youtube + "TSI 110 PS Chiptuning" als Suchbegriff.
Kommt nach 10sec raussuchen beim durchzappen viele Ergebnisse raus.
Ob es das bringt kann nur jeder für sich entscheiden.
 
Ivory1988

Ivory1988

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
17
Zustimmungen
3
Hab bei mir den Chip von racechip drinnen. Wollte es einfach mal testen. Das Teil gauckelt ja nur der Software vor das er zu fett läuft und zu wenig Druck im Turbo hat. Hab ihm jetzt ca 2 Monate drinnen. Ja man merkt das er besser zieht, aber weniger Spritverbrauch hab ich bis jetzt noch nicht feststellen können
 
Thema:

Skoda Rapid Chiptuning/Software 1.2TSI 110 PS

Skoda Rapid Chiptuning/Software 1.2TSI 110 PS - Ähnliche Themen

Skoda Rapid 1 Liter TSI 110 PS Motor lauter geworden!: Guten Tag liebe Community! Ich habe mir letzte Woche einen Skoda Rapid 1 Liter TSI 110 PS als clever Edition gekauft! Am Anfang war ich total...
Skoda Fabia III "Corner": Schönen guten Abend zusammen :) Seid knapp einer Woche kann ich mich nun als Besitzerin eines Skoda Fabia Monte Carlo nennen. Der Fabia ist ein...
Unser Skoda Rapid, Modell 2016 - erste Eindrücke: Unser Skoda Rapid Spaceback 'Edition', 1,6 TDI wurde uns am 29.12.2015 übergeben. Die ersten 2.000 Km haben gezeigt: zu sehr vielem Positiven...
Durchzugsfrage - Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI (105 PS) Green Tec: Hallo Miteinander! OK, letzten Freitag ist mein RApid Spaceback endlich bei mir eingetroffen - einfach ein tolles Fahrzeug, Platz und Ausstattung...
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Oben