Skoda Rapid auf Platz 3 bei der Wahl zum Goldenen Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von rabbit, 08.11.2012.

  1. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Der Skoda Rapid hat bei der Wahl zum Goldenen Lenkrad den dritten Platz in der Kategorie "Mittel- und Oberklasse" belegt. Er musste sich nur dem Sieger BMW 3er und dem Lexus GS geschlagen geben.
    Zur Pressemitteilung geht es hier: www.skoda.de/index.php?mitteilung=1313&e=348-15-1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Niedersachsen
    Sorry, aber da muss ich nun gerade einmal schallend lachen - Mittel- und Oberklasse? Und dann hinter den beiden anderen Kandidaten.

    Wer hatte denn da eine Wahrnehmungsstörung? Die Veranstalter oder die Juroren?
     
  4. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Ja andi, da habe ich auch zweimal hingeschaut und mir die Augen gerieben ...

    Gesendet von Samsung Galaxy S2
     
  5. #4 schmdan, 08.11.2012
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Muuuaaaahhhhhhahaaahhhaaaahhhaaa!

    Das ist doch gekauft!
     
  6. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Niedersachsen
    Das würde ich nicht mal so sehen wollen - verwundern muss hier aber die Klassenzuordnung.
     
  7. #6 Lutzsch, 08.11.2012
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Was sind doch gleich nochmal die Kriterien die man für das Goldene Lenkrad erfüllen muss??????
     
  8. #7 schmdan, 09.11.2012
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Die Lobby muss passen!
     
  9. #8 FabiaOli, 09.11.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ja, die Klasse ist wirklich seltsam, eigentlich gehört er eher zu den Kleinwagen oder Mittelklasse, eben da so bissl dazwischen ^^
    Wer ist denn auf Platz 1 und 2?
    Aber gehört hatte ich das auch schon.
    Schön für den Rapid ist es trotzdem ^^
     
  10. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Oli, wer lesen kann, ist klar im vorteil ... :whistling: :P :D
     
  11. #10 timi7656, 09.11.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    Das schlimme daran ist das der Octi III ein großer Rapid wird. Als ich heute meine Autobild aus dem Briefkasten geholt habe war habe ich es gelesen. Ich finde es persönlich nicht gut Octavia war irgendwie immer was eigenes, ein aussagekräftiges für mich sportliches Design und nun alles gleich nur hochwertigere Materialien und mehr Platz. Aber Klar gut für den Rapid dritter Platz ist was feines man kann nicht immer gewinnen
     
  12. #11 FabiaOli, 09.11.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, erstmal abwarten auf den Oci ;)

    Ja Olaf, ist ja gut, man kann ja mal was überlesen :P
    Obwohl er für mich trotzdem nicht zu diesen Wagen gehört, aber naja :D
     
  13. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Niedersachsen
    Wer sagt denn so etwas?

    Wenn man sich derzeit Rapid und Octavia nebeneinander anschaut, dann ist da in der gesamten Anmutung, von den Proportionen und von der Wertigkeit schon ein deutlicher Unterschied. Der wird zum Octavia III hin sicherlich noch deutlicher.




    Wie geschrieben, ist die Einstufung des Rapid in diese Fahrzeugklasse eine Lächerlichkeit. Mich würde übrigens mal interessieren, wieviel % der Stimmen die einzelnen Kandidaten bekommen haben.


    Aber ganz abgesehen davon, ist die Verleihung des Goldenen Lenkrads eine alljährliche Selbsbeweihräucherung von Autoindustrie und Motorpresse - ohne irgendeinen praktischen Wert für den Konsumenten.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 tschack, 09.11.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.791
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  16. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    was wäre, wenn ein oktavia II oder sogar der superb II dabei gewesen wäre.... garantiert platz 1
    ich lach mich tot...... :D
     
Thema:

Skoda Rapid auf Platz 3 bei der Wahl zum Goldenen Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Skoda Rapid auf Platz 3 bei der Wahl zum Goldenen Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...