Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

Diskutiere Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...
skolla

skolla

Dabei seit
19.12.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
moin moin,
wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider ist das auto ja noch ziemlich neu und daher zeigt er mir keine passenden radios an,vielleicht hat ja jemand das gleiche auto und erfahrungen mit nem chinaradio das passt

mfg...
 

phantomias2501

Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
140
Zustimmungen
9
Es gibt eine Handvoll Nachbaugeräte für die aktuellen Modelle.
Jedoch ist fraglich, ob alles so funktioniert.
Ob es passende Aufbaurahmen für gängige 2Din Radios gibt, kann ich nicht sagen. Gesehen hab ich sowas noch nicht.
Bei den MIB ist vieles auf die VIN aktiviert.
 
Thema:

Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi - Ähnliche Themen

Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...
Rapid Nochmal kurz gefragt: Skoda-Radio mit Navi und DAB: Liebe Skoda-Gemeinde - ja, das Thema Radio ist hier schon umfassend erörtert worden. Aber in der Fülle von Informationen mit unterschiedlicher...
Kaufberatung Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI: Hallo zusammen! Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum :) Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen gebrauchten Auto, das mich...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
Oben