Skoda Rapid 130 RH Obermann Breitbau

Diskutiere Skoda Rapid 130 RH Obermann Breitbau im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafans ! Habe noch einen kpl. Obermann Breitbausatz für den Skoda Rapid abzugeben , also 2 kpl. Kotflügel vorn , Spoiler vorn ,...

1. #1 skodaloge, 02.01.2010
    skodaloge

skodaloge

dreiländereck sachsen-anhalt / sachsen / brandenb
    Fahrzeug:
    skoda rapid135 , 120GLS , 130LH , octavia II 2.0 tdi und noch vieles zum basteln
    Werkstatt/Händler:
    selberschrauber
    Hallo Skodafans !

Habe noch einen kpl. Obermann Breitbausatz für den Skoda Rapid abzugeben , also 2 kpl. Kotflügel vorn , Spoiler vorn , Kotflügel hinten 2 x , Haube vorn und hinten ( Material GFK ), sowie einen Satz Türen mit Aluaußenhaut.

Hatte mal das Projekt ein solches Auto zu Bauen , aber leider aus Zeitmangel will ich mich nun von dieser Idee und dem Zeug trennen .

Bei Interesse einfach PN und dann mehr Infos .

Alles top , noch nie verbaut gewesen .

:)

2. #2 hyper31, 10.09.2010
    hyper31

hyper31

Fahrzeug:
    S120L '86, S130L '90, Octavia Combi '66, Felicia '62, Fabia '13
    Hat jemand noch solche Teile und die entsprechenden Papiere dazu rumliegen?
    Würde mich freuen.

Thema: Skoda Rapid 130 RH Obermann Breitbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 130rh

,
  2. skoda obermann

,
  3. skoda rapid 130 rh

Die Seite wird geladen...

Skoda Rapid 130 RH Obermann Breitbau - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  3. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...