Skoda Rapid 1.6tdi monte carlo

Diskutiere Skoda Rapid 1.6tdi monte carlo im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Komme aus dem Osten Luxemburgs, an der rheinlandpfälzigen Grenze gelegen. Hab die letzten 3 Jahre eine...

1. #1 luxrapid, 07.08.2015
    luxrapid

luxrapid

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.6tdi Monte Carlo
    Kilometerstand:
    3400
    Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen. Komme aus dem Osten Luxemburgs, an der rheinlandpfälzigen Grenze gelegen.

Hab die letzten 3 Jahre eine Fabia gefahren in einer ziemlichen basisausstattung mit dem 105ps, 1.9er diesel.

Und am kommenden Donnerstag ist mein Rapid endlich abholbereit. :) Freue mich schon wie Wolle. Gerade mal 2 Monate, und kaum 3400km.

2. #2 niklasMA, 07.08.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Willkommen im Forum! Noch darfst Du ja nur die Vorfreude genießen, ich wünsche Dir aber jetzt schon noch mehr Freude, wenn der Neue Deiner ist und Du ihn fahren kannst. Und allzeit unfallfreie Fahrt!:thumbsup:

3. #3 luxrapid, 08.08.2015
    luxrapid

luxrapid

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    3400
    Danke Danke... aber du weisst wie das bei Männer mit dem neuen Auto ist, da kommt das Kind vor Weihnachten wieder raus.... 8o

4. #4 luxrapid, 12.08.2015
    luxrapid

luxrapid

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    3400
    So gerade n Anruf bekommen, morgen früh um 9Uhr kann ich den Rapid abholen. :thumbsup:

Thema:

Skoda Rapid 1.6tdi monte carlo

Die Seite wird geladen...

Skoda Rapid 1.6tdi monte carlo - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...