Privatverkauf Skoda Rapid 1,6 TDI Motorabdeckung komplett mit Halterungen

Diskutiere Skoda Rapid 1,6 TDI Motorabdeckung komplett mit Halterungen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nagelneue Rapid 1,6 TDI Motorabdeckung ( oben, komplett mit Halterungen und SKODA Emblem ). Einfach die zwei Kugelkopfhalter in die vorhandenen...

1. #1 Spaceback TDI, 11.05.2014
    Spaceback TDI

Spaceback TDI

Fahrzeug:
    Octavia 5E / RS TDI / 214 PS - 450Nm
    Nagelneue Rapid 1,6 TDI Motorabdeckung ( oben, komplett mit Halterungen und SKODA Emblem ).
    Einfach die zwei Kugelkopfhalter in die vorhandenen Gewindebohrungen schrauben, Abdeckung aufsetzen und fertig.
    Dient zur Reduzierung des Dieselgeräuschs im Fahrgast Innenraum.

Nagelneu und unbenutzt. Bilder kann ich gerne auf Anfrage machen und senden.

Preis 69,- / versicherter Versand 4,80

Viele Grüße

Thema: Skoda Rapid 1,6 TDI Motorabdeckung komplett mit Halterungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid 1.6 tdi motorabdeckung befestigung

,
  2. 1.6 tdi motorabdeckung skoda

,
  3. skoda rapid 1.6 tdi motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Skoda Rapid 1,6 TDI Motorabdeckung komplett mit Halterungen - Ähnliche Themen

1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Rapid Armauflage

Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  5. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...