Skoda Rallye eine eigene Facebook Seite?

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von SkodaItalia90, 08.08.2012.

  1. #1 SkodaItalia90, 08.08.2012
    SkodaItalia90

    SkodaItalia90

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI
    Hallo meine lieben Skodafans,

    was haltet ihr davon, dass SKODA AUTO Deutschland eine eigene Facebook Seite für den Motorsport erstellen soll? ?(

    Was glaubt ihr, welche Vor- und Nachteile es geben würde?



    LG

    Azubi aus dem SKODA Konzern :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mulk

    Mulk

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Also was kann es bringen:

    Kundenbindung
    Direkter Kontakt zu den Käufern und eventuell neue erkenntnisse daraus
    wenn die FB-Seite schlecht gemacht oder Betreut wird: ein peinlicher Auftritt
    Kritik die öffentlich von allen gelesen werden kann
    Hohe Unkosten da man die Facebookseite bewerben muss weil sonst die Fans ausbleiben, dazu muss jemand ständig und regelmäßig dort Aktiv daran arbeiten.

    Was es nicht bringt:

    Geld
     
  4. #3 pietsprock, 08.08.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Ich finde den Facebook-Auftritt von SkodaAutoDeutschland gut und ausreichend... da kann man gut immer wieder etwas über die Motorsporttätigkeiten der Marke einstellen und dort wird es auch gelesen...

    Eine extra Facebook-Seite dafür fände ich zu viel und überflüssig



    Gruß
    Peter
     
  5. #4 Ralph-Mario, 09.08.2012
    Ralph-Mario

    Ralph-Mario

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Schwarzenberg 08340 Sachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 5Y + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    71000/2100
    Was ich aus dem Erzgebirge dazu sage, kannste dir ja denken. :thumbup: :thumbup: Also, machen!! :) :)
    FB, Twitter usw. ist heutzutage zu wichtig, Vor- bzw. Nachteile gibt es überall, auch in einem Forum... :D
    :D :D

    VG

    Go Sepp....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Rallye eine eigene Facebook Seite?

Die Seite wird geladen...

Skoda Rallye eine eigene Facebook Seite? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. MFA Eigenheiten

    MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...