Skoda Rallye eine eigene Facebook Seite?

Diskutiere Skoda Rallye eine eigene Facebook Seite? im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo meine lieben Skodafans, was haltet ihr davon, dass SKODA AUTO Deutschland eine eigene Facebook Seite für den Motorsport erstellen soll? ?(...

  1. #1 SkodaItalia90, 08.08.2012
    SkodaItalia90

    SkodaItalia90

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI
    Hallo meine lieben Skodafans,

    was haltet ihr davon, dass SKODA AUTO Deutschland eine eigene Facebook Seite für den Motorsport erstellen soll? ?(

    Was glaubt ihr, welche Vor- und Nachteile es geben würde?



    LG

    Azubi aus dem SKODA Konzern :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mulk

    Mulk

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Also was kann es bringen:

    Kundenbindung
    Direkter Kontakt zu den Käufern und eventuell neue erkenntnisse daraus
    wenn die FB-Seite schlecht gemacht oder Betreut wird: ein peinlicher Auftritt
    Kritik die öffentlich von allen gelesen werden kann
    Hohe Unkosten da man die Facebookseite bewerben muss weil sonst die Fans ausbleiben, dazu muss jemand ständig und regelmäßig dort Aktiv daran arbeiten.

    Was es nicht bringt:

    Geld
     
  4. #3 pietsprock, 08.08.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Ich finde den Facebook-Auftritt von SkodaAutoDeutschland gut und ausreichend... da kann man gut immer wieder etwas über die Motorsporttätigkeiten der Marke einstellen und dort wird es auch gelesen...

    Eine extra Facebook-Seite dafür fände ich zu viel und überflüssig



    Gruß
    Peter
     
  5. #4 Ralph-Mario, 09.08.2012
    Ralph-Mario

    Ralph-Mario

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schwarzenberg 08340 Sachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 5Y + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    71000/2100
    Was ich aus dem Erzgebirge dazu sage, kannste dir ja denken. :thumbup: :thumbup: Also, machen!! :) :)
    FB, Twitter usw. ist heutzutage zu wichtig, Vor- bzw. Nachteile gibt es überall, auch in einem Forum... :D
    :D :D

    VG

    Go Sepp....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Rallye eine eigene Facebook Seite?

Die Seite wird geladen...

Skoda Rallye eine eigene Facebook Seite? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...