Skoda Rallye eine eigene Facebook Seite?

Diskutiere Skoda Rallye eine eigene Facebook Seite? im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo meine lieben Skodafans, was haltet ihr davon, dass SKODA AUTO Deutschland eine eigene Facebook Seite für den Motorsport erstellen soll? ?(...

1. #1 SkodaItalia90, 08.08.2012
    SkodaItalia90

SkodaItalia90

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI
    Hallo meine lieben Skodafans,

was haltet ihr davon, dass SKODA AUTO Deutschland eine eigene Facebook Seite für den Motorsport erstellen soll? ?(

Was glaubt ihr, welche Vor- und Nachteile es geben würde?

LG

Azubi aus dem SKODA Konzern :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mulk

Mulk

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Also was kann es bringen:

Kundenbindung
    Direkter Kontakt zu den Käufern und eventuell neue erkenntnisse daraus
    wenn die FB-Seite schlecht gemacht oder Betreut wird: ein peinlicher Auftritt
    Kritik die öffentlich von allen gelesen werden kann
    Hohe Unkosten da man die Facebookseite bewerben muss weil sonst die Fans ausbleiben, dazu muss jemand ständig und regelmäßig dort Aktiv daran arbeiten.

Was es nicht bringt:

Geld

4. #3 pietsprock, 08.08.2012
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Ich finde den Facebook-Auftritt von SkodaAutoDeutschland gut und ausreichend... da kann man gut immer wieder etwas über die Motorsporttätigkeiten der Marke einstellen und dort wird es auch gelesen...

Eine extra Facebook-Seite dafür fände ich zu viel und überflüssig

Gruß
    Peter

5. #4 Ralph-Mario, 09.08.2012
    Ralph-Mario

Ralph-Mario

Fahrzeug:
    Fabia 5Y + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    79500/8600
    Was ich aus dem Erzgebirge dazu sage, kannste dir ja denken. :thumbup: :thumbup: Also, machen!! :) :)
    FB, Twitter usw. ist heutzutage zu wichtig, Vor- bzw. Nachteile gibt es überall, auch in einem Forum... :D
    :D :D

VG

Go Sepp....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Rallye eine eigene Facebook Seite?

Die Seite wird geladen...

Skoda Rallye eine eigene Facebook Seite? - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  4. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  5. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....