Skoda Radnaben Aufkleber / Sticker 46mm für Enkei Yamato

Diskutiere Skoda Radnaben Aufkleber / Sticker 46mm für Enkei Yamato im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, für meine neuen Felgen Enkei Yamato suche ich passende Skoda Embleme (Sticker / Aufkleber mit Gummi überzug?) die sind im Durchmesser...

1. #1 SiRo-CoOl, 13.06.2015
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

für meine neuen Felgen Enkei Yamato suche ich passende Skoda Embleme (Sticker / Aufkleber mit Gummi überzug?) die sind im Durchmesser leider genau 41mm.

Kennt jemand vll. eine nach möglichkeit deutschsprachige Quelle wo es solche Aufkleber / Sticker gibt mit dem aktuellen Skoda Emblem gibt?

Google / eBay hab ich schon bemüht entweder wars zu groß oder hat anderweitig nicht gepasst.

Würde mich freuen wenn jemand vll. jemanden kennt der so was evtl. auch fertigen könnte?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 13.06.2015
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Det kann bestimmt der Kollege Scanner hier im Forum.

4. #3 Citigo RS, 14.06.2015
    Citigo RS

Citigo RS

Schade, gerade die Enkei- Logos sind doch recht dezent und schön....aber Geschmackssache. Trotzdem sehr schöne Felge....

5. #4 SiRo-CoOl, 14.06.2015
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Ich habe ja die Enkei Sticker noch und wenn ich nichts finde werde ich die wohl auch montieren.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Radnaben Aufkleber / Sticker 46mm für Enkei Yamato
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda aufkleber für radnaben

Die Seite wird geladen...

Skoda Radnaben Aufkleber / Sticker 46mm für Enkei Yamato - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...