Skoda Radkappen / Nabendeckel (Caddy, Tiguan)

Diskutiere Skoda Radkappen / Nabendeckel (Caddy, Tiguan) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, ich suche noch ein paar nicht ganz so hässliche Radkappen für die Winter Stahlfelgen meines O2. Ansicht hätte ich gern diese...

  1. #1 SportLEr, 05.11.2014
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Hallo Leutz,

    ich suche noch ein paar nicht ganz so hässliche Radkappen für die Winter Stahlfelgen meines O2.
    Ansicht hätte ich gern diese Nabendeckel vom Caddy / Tiguan, allerdings dann gerne mit Skoda Logo ;)
    Gibt / gab es sowas (zB für den Roomster)? Sollten ja passen auf die Standartstahlus... :D

    [​IMG]
     
  2. #2 tschack, 05.11.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    815
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wenn du 15" fährst kann ich dir auch meine Radkappen "Castle" anbieten. Die benötige ich ab diesem Winter nicht mehr...
     
  3. #3 SportLEr, 05.11.2014
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Danke für das Angebot, hab 16" :-)
     
  4. #4 Marco-AR, 05.11.2014
    Marco-AR

    Marco-AR

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    2000
    Aber ich bin leicht interessiert. ^^ Wie sehen sie denn auss?
     
  5. #5 Normalverbraucher, 05.11.2014
    Normalverbraucher

    Normalverbraucher

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Fuldatal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
    Wenn die VW Nabendeckel passen, hole sie dir doch und überklebe das VW Logo mit dem Skoda Logo. Bei meinen Radkappen für die Winterreifen, habe ich es auch so gemacht. Habe in der Bucht soetwas gekauft:Aufkleber Skoda Logo Die gibt es in verschiedenen Durchmessern, sicherlich auch in dem Durchmesser der VW Logos auf den Nabendeckeln.

     
  6. #6 SportLEr, 05.11.2014
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Coole Idee, danke!
    Werde ich mal in Angriff nehmen. :D:thumbup:
     
Thema: Skoda Radkappen / Nabendeckel (Caddy, Tiguan)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radnabenkappe caddy

    ,
  2. coole radkappen fur superb

    ,
  3. skoda radkappen

    ,
  4. radnabenkappe skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Skoda Radkappen / Nabendeckel (Caddy, Tiguan) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  3. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...