Skoda Radkappen / Nabendeckel (Caddy, Tiguan)

Diskutiere Skoda Radkappen / Nabendeckel (Caddy, Tiguan) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, ich suche noch ein paar nicht ganz so hässliche Radkappen für die Winter Stahlfelgen meines O2. Ansicht hätte ich gern diese...

  1. #1 SportLEr, 05.11.2014
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Hallo Leutz,

    ich suche noch ein paar nicht ganz so hässliche Radkappen für die Winter Stahlfelgen meines O2.
    Ansicht hätte ich gern diese Nabendeckel vom Caddy / Tiguan, allerdings dann gerne mit Skoda Logo ;)
    Gibt / gab es sowas (zB für den Roomster)? Sollten ja passen auf die Standartstahlus... :D

    [​IMG]
     
  2. #2 tschack, 05.11.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.400
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wenn du 15" fährst kann ich dir auch meine Radkappen "Castle" anbieten. Die benötige ich ab diesem Winter nicht mehr...
     
  3. #3 SportLEr, 05.11.2014
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Danke für das Angebot, hab 16" :-)
     
  4. #4 Marco-AR, 05.11.2014
    Marco-AR

    Marco-AR

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    2000
    Aber ich bin leicht interessiert. ^^ Wie sehen sie denn auss?
     
  5. #5 Normalverbraucher, 05.11.2014
    Normalverbraucher

    Normalverbraucher

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Fuldatal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
    Wenn die VW Nabendeckel passen, hole sie dir doch und überklebe das VW Logo mit dem Skoda Logo. Bei meinen Radkappen für die Winterreifen, habe ich es auch so gemacht. Habe in der Bucht soetwas gekauft:Aufkleber Skoda Logo Die gibt es in verschiedenen Durchmessern, sicherlich auch in dem Durchmesser der VW Logos auf den Nabendeckeln.

     
  6. #6 SportLEr, 05.11.2014
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Coole Idee, danke!
    Werde ich mal in Angriff nehmen. :D:thumbup:
     
Thema: Skoda Radkappen / Nabendeckel (Caddy, Tiguan)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radnabenkappe caddy

    ,
  2. skoda radkappen

    ,
  3. radnabenkappe skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Skoda Radkappen / Nabendeckel (Caddy, Tiguan) - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Connect fehlerhaft

    Skoda Connect fehlerhaft: Die Datenauswertung im Skoda Connect Portal muss fehlerhaft sein. Ich habe diesen Effekt nun schon mehrmals beobachtet: Wenn ich von einer Tour...
  2. Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill

    Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill: Suche einen neuen Grill für meinen Superb nach einen Auffahrunfall. Wer einen hat bitte alles anbieten Farbe egal nur keine Beschädigung. Habe...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  5. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...