Skoda Radkappen / Nabendeckel (Caddy, Tiguan)

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SportLEr, 05.11.2014.

  1. #1 SportLEr, 05.11.2014
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Hallo Leutz,

    ich suche noch ein paar nicht ganz so hässliche Radkappen für die Winter Stahlfelgen meines O2.
    Ansicht hätte ich gern diese Nabendeckel vom Caddy / Tiguan, allerdings dann gerne mit Skoda Logo ;)
    Gibt / gab es sowas (zB für den Roomster)? Sollten ja passen auf die Standartstahlus... :D

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 05.11.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.790
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wenn du 15" fährst kann ich dir auch meine Radkappen "Castle" anbieten. Die benötige ich ab diesem Winter nicht mehr...
     
  4. #3 SportLEr, 05.11.2014
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Danke für das Angebot, hab 16" :-)
     
  5. #4 Marco-AR, 05.11.2014
    Marco-AR

    Marco-AR

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    2000
    Aber ich bin leicht interessiert. ^^ Wie sehen sie denn auss?
     
  6. #5 Normalverbraucher, 05.11.2014
    Normalverbraucher

    Normalverbraucher

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Fuldatal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
    Wenn die VW Nabendeckel passen, hole sie dir doch und überklebe das VW Logo mit dem Skoda Logo. Bei meinen Radkappen für die Winterreifen, habe ich es auch so gemacht. Habe in der Bucht soetwas gekauft:Aufkleber Skoda Logo Die gibt es in verschiedenen Durchmessern, sicherlich auch in dem Durchmesser der VW Logos auf den Nabendeckeln.

     
  7. #6 SportLEr, 05.11.2014
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Coole Idee, danke!
    Werde ich mal in Angriff nehmen. :D:thumbup:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Radkappen / Nabendeckel (Caddy, Tiguan)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radnabenkappe caddy

    ,
  2. skoda radkappen

    ,
  3. radnabenkappe skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Skoda Radkappen / Nabendeckel (Caddy, Tiguan) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...