Privatverkauf Skoda Radio Swing mit Blende

Diskutiere Skoda Radio Swing mit Blende im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe hier ein neuwertiges Skoda OEM-Radio Swing aus einem Octavia II Combi (1Z, Bj. 2011 FL) sowie eine Einbaublende in schwarz-matt mit...

1. Beezle

Beezle

Fahrzeug:
    Octavia II Combi (1Z, Bj. 2011)
    Ich verkaufe hier ein neuwertiges Skoda OEM-Radio Swing aus einem Octavia II Combi (1Z, Bj. 2011 FL) sowie eine Einbaublende in schwarz-matt mit Anleitung, da ich auf ein Bolero umgestiegen bin. Die Teilenummer für das Radio lautet 1Z0 035 161 N und von der Blende 5L0 858 069.

Das Radio passt sowohl in Fahrzeuge von Skoda wie dem Octavia und Yeti aber kann auch bei VW eingesetzt werden und ist in wenigen Minuten durch Plug 'n' Play umgerüstet. Der Radiocode kann kostenfrei bei einem Skodahändler ausgelesen werden, da laut Auskunft meiner Werkstatt dieser den Kunden vorbehalten wird!

Das Radio ist aus 02/2011, spielt MP3 und hat die AUX-Funktion freigeschaltet. Es besitzt u.a. eine optische und akustische PDC sowie Lautstärkenregelung, der Klang ist auch ohne ein Soundsystem sehr gut und der Radioempfang wird durch einen Doppeltuner garantiert.

Versand möglich!
    Preis 125€ VB

Bilder auf Anfrage oder unter Kleinanzeigen...
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...io-octavia-yeti-blende-vw/235003825-223-18158

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Radio Swing mit Blende

Die Seite wird geladen...

Skoda Radio Swing mit Blende - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...