Privatverkauf Skoda Radio Stream MP3/AUX

Diskutiere Skoda Radio Stream MP3/AUX im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier das original Skoda CD-Autoradio „Stream“ mit MP3 Funktion. Zustand: Das Radio ist Optisch und Technisch in einem 1A zustand, sprich...

1. #1 LordLena, 30.05.2013
    LordLena

LordLena

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 1.8 TSFI
    Kilometerstand:
    40000
    Biete hier das original Skoda CD-Autoradio „Stream“ mit MP3 Funktion.

Zustand:
    Das Radio ist Optisch und Technisch in einem 1A zustand, sprich es sind keine Kratzer oder andere Fehler vorhanden.
    Alle Anschluss Pin´s auf der Rückseite sind okay und keine Nase verbogen oder Abgebrochen.
    Das Radio stammt aus einem Octavia Bj. 2008

Anschlussmöglichkeiten:
    Das Radio verfügt über einen 12 poligen Quatlock Eingang an der Rückseite.
    An den man externe Geräte anschliessen kann wie z.B. :
    - eine 6 Fach CD-Wechsler von Skoda (alle 6 CD´s sind vom Radio aus abrufbar) oder eine andere Variante wo rüber man SD-Karten, USB-Stick und Aux-Klincken Stecker anschliessen kann.

Verkaufs Grund:
    Da ich mir ein Navi-Radio zugelegt habe, musste das Stream leider weichen

Bezahlung:
    Abholung, Überweisung, Nachname, PayPal

Versandkosten:
    KEINE

Mfg Matthias

Anhänge:

Thema: Skoda Radio Stream MP3/AUX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio

,
  2. skoda 1z radio

,
  3. skoda stream

,
  4. skoda autoradio,
  5. skoda octavia radio
Die Seite wird geladen...

Skoda Radio Stream MP3/AUX - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...