Skoda Radio RNS im Fabia

Diskutiere Skoda Radio RNS im Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin absoluter Laie und habe seit 2 Wochen einen Fabia mit einem Radio Navigationssystem. Das Radio wird von Blaupunkt hergestellt und auf der...

1. reini

reini Guest

Ich bin absoluter Laie und habe seit 2 Wochen einen Fabia
    mit einem Radio Navigationssystem. Das Radio wird von Blaupunkt
    hergestellt und auf der Seite habe ich auch nachlesen können das
    der Cd Player für Audio und die Navigation funktionieren soll.
    Bei Skoda steht aber das keine Audio Cds abgespielt werden können.
    Wer hat nun recht? Ich habe es probiert Audio oder auch MP3 Dateien lassen sich nicht abspielen.
    Gibt es eine Möglichkeit das mit dem Dynamischen Radio Navigationssystem
    doch Audio CDs abgespielt werden können? oder unbedingt Cd Wechsler besorgen?
    Kann die Werkstatt etwas einstellen?
    Wer kann helfen
    Vielen dank im voraus
    Reinhard

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 03.06.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Die Frage hast Du doch schon selbst beantwortet.....
    Skoda hat recht! :bandito:
    Es spielt KEINE Audio-CDs ab. Also brauchst Du einen Wechsler.

Grüße
    Torsten
    PS: Auf der Blaupunkt-Seite steht (leider) bei den technischen Daten manchmal Müll.

EDIT: :herz: lich :willkommen: im Forum!!!

Thema:

Skoda Radio RNS im Fabia

Die Seite wird geladen...

Skoda Radio RNS im Fabia - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS