Skoda Radio RNS im Fabia

Diskutiere Skoda Radio RNS im Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin absoluter Laie und habe seit 2 Wochen einen Fabia mit einem Radio Navigationssystem. Das Radio wird von Blaupunkt hergestellt und auf der...

  1. reini

    reini Guest

    Ich bin absoluter Laie und habe seit 2 Wochen einen Fabia
    mit einem Radio Navigationssystem. Das Radio wird von Blaupunkt
    hergestellt und auf der Seite habe ich auch nachlesen können das
    der Cd Player für Audio und die Navigation funktionieren soll.
    Bei Skoda steht aber das keine Audio Cds abgespielt werden können.
    Wer hat nun recht? Ich habe es probiert Audio oder auch MP3 Dateien lassen sich nicht abspielen.
    Gibt es eine Möglichkeit das mit dem Dynamischen Radio Navigationssystem
    doch Audio CDs abgespielt werden können? oder unbedingt Cd Wechsler besorgen?
    Kann die Werkstatt etwas einstellen?
    Wer kann helfen
    Vielen dank im voraus
    Reinhard
     
  2. #2 TorstenW, 03.06.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Die Frage hast Du doch schon selbst beantwortet.....
    Skoda hat recht! :bandito:
    Es spielt KEINE Audio-CDs ab. Also brauchst Du einen Wechsler.

    Grüße
    Torsten
    PS: Auf der Blaupunkt-Seite steht (leider) bei den technischen Daten manchmal Müll.

    EDIT: :herz: lich :willkommen: im Forum!!!
     
Thema:

Skoda Radio RNS im Fabia

Die Seite wird geladen...

Skoda Radio RNS im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Winter-Komplettradsatz

    Skoda Octavia 5E Winter-Komplettradsatz: Zum Verkauf kommt ein 16 Zoll Seat Leon 5F, Skoda Octavia 5E, Golf 7, Winter-Komplettradsatz an. Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Profil:...
  2. Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS - Ruckelt

    Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS - Ruckelt: Guten Tag. Ich bräuchte mal eine zweite oder dritte Meinung zu folgendem Problem: Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS gut 70.000km ca. 5 Jahre alt Motor...
  3. Endlich wieder Fabia!

    Endlich wieder Fabia!: Moin liebe Community, ich bin schon länger nicht mehr aktiv gewesen, nachdem ich meinen Fabia RS verkauft habe (muss so 2013 gewesen sein). Zu...
  4. Fabia verliert zum dritten Mal seine Langzeitaufzeichnung

    Fabia verliert zum dritten Mal seine Langzeitaufzeichnung: Unser Fabia Modeljahr 2017 mit insgesamt 5900 km verliert nun schon zum dritten mal seine Langzeit KM Aufzeichnung. Ist jetzt nicht wirklich...
  5. Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin

    Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin: Seit Juli 2016 zugelassen, Km-Stand 12000, gestern kam die Anzeige Ölstand prufen. Ergebnis war: Öl muss nachgefüllt werden. Dann kam die...