Skoda Radio reparieren?

Diskutiere Skoda Radio reparieren? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe ein defektes Skoda MusicSystem 502. Meine Werkstatt sagt, dass die bei Skoda nicht repariert werden, nur Neukauf sei möglich. Stimmt...

1. #1 andreas.r, 18.05.2007
    andreas.r

andreas.r Guest

Hi,
    ich habe ein defektes Skoda MusicSystem 502. Meine Werkstatt sagt, dass die bei Skoda nicht repariert werden, nur Neukauf sei möglich.
    Stimmt das? gibt es niemand, der diese Dinger repariert?

Gruß
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 18.05.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich kann Dir nicht sagen, ob Skoda die Teile nicht vielleicht doch repariert. Aber eines ist mal sicher:
    Fast egal wieviel die Reparatur kosten würde, die Chance, dass sie sich lohnt ist minimal. Wenn man mal Versand mit 10 Euro ansetzt, eine halbe Stunde Handwerker mit 30 euro und 30 euro für das Ersatzteil rechnet befindet man sich sehr schnell in Regionen, wo man auch schon Marken-MP3-CD-Radios bekommt.

zB:
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=416878

Thema:

Skoda Radio reparieren?

Die Seite wird geladen...

Skoda Radio reparieren? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...