Skoda Radio MS202 Ersatzteile??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Björn_R, 05.01.2006.

  1. #1 Björn_R, 05.01.2006
    Björn_R

    Björn_R

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Cux. und HH.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4TSI DSG Combi Family
    Unser Fabia war wiedermal zum Temperaturklappenstellmotor wechsel in der Werkstatt, wo wir den Wagen gekauft haben.
    Da wir den Wagen bei einem Mitsubishi Händler gekauft haben, und ich wegen einiger anderer Sachen nicht so das vertrauen in die besagte Werkstatt habe, habe ich das Sony Radio ausgebaut und das originale MS202 Radio eingebaut.

    Naja, ich dachte ja, das man dabei nichts kaputt machen kann.

    Als wir Heute den Fabia wieder abgeholt haben, stand das Radio etwas raus, als ich es dann zuhause dann das Sony wieder einbauen wollte, bekam ich das MS202 nicht mehr raus. Das Radio sitzt fest in der Konsole, aber dafür kam mir das komplette Bedienteil entgegen!
    Die Komplette Front war lose und dann ist noch ein Kabel raus gegangen, so das das Radio jetzt garnicht mehr funktioniert!

    Als ich mir das dann genauer angesehen habe, hab ich gesehen das wo die Radiofront eingeclipst wird, überall punktuell schwarzer Karoseriekleber an den Stellen war. Die ganzen Führungsstifte sind auch abgebrochen.

    Als ich dann bei der Firma anrief, meinte der Mechaniker, der da am Auto gebastelt hat, das es vorher schon so gewesen sei. :stinkig:

    Naja, hatte auch keine Lust mich dann weiter mit denen abzugeben.

    Entweder sollen die mir jetzt das Radio bezahlen oder wenn es das gibt eine neue Bedienfront bezahlen und den einbau dafür.

    Deshalb meine Frage:
    Was kostet das MS202 neu bei Skoda? (Bitte mit Quelle oder Nachweis, damit ich denen das vorlegen kann)

    Oder kann man die Front auch als ersatzteil über Skoda bekommen?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 05.01.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Das MS 202 kostet bei Skoda im Zubehörkatalog 279,00 Oironen.

    Guckst Du unter www.Skoda.de >Service >Zubehör >Fabia >Musik und Kommunikation, da findest Du es.

    Grüße
    Torsten
     
  4. #3 Björn_R, 05.01.2006
    Björn_R

    Björn_R

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Cux. und HH.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4TSI DSG Combi Family
    Oh ja, danke.
    Hab das vorhin garnicht gefunden. ;)
    Na dann mal gucken was der Händler sagt, wenn ich den das unter die NAse halte.
    Denke ja mal nicht, das es die Bedienfront als Ersatzteil gibt?!
    Gruss
     
  5. #4 TorstenW, 05.01.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Die Bedienfront wirst Du nicht einzeln bekommen. Wenn irgendwas ist werden die Radios generell komplett getauscht.

    Grüße
    Torsten
     
  6. #5 Björn_R, 06.01.2006
    Björn_R

    Björn_R

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Cux. und HH.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4TSI DSG Combi Family
    Ja, das dachte ich mir auch schon, das man das nicht einzeln bekommen wird.
    Naja, gibts halt ein neues Radio bzw. das Geld dafür.
    Gruss
     
Thema:

Skoda Radio MS202 Ersatzteile??

Die Seite wird geladen...

Skoda Radio MS202 Ersatzteile?? - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...