skoda radio hat probleme mit handyverbindung

Diskutiere skoda radio hat probleme mit handyverbindung im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  • skoda radio hat probleme mit handyverbindung Beitrag #1

Besimone

hallo zusammen,

seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung.
Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann irgendwann auch findet.
das gespräch hat dann meist schon begonnen. jetzt hatte ich sogar, daß die verbindung vorzeitig abgebrochen wurde.
auto ist 3 monate alt.
bisher hatte alles problemlos funktioniert.
störung erst seit kurzem

Thema:

skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung - Ähnliche Themen

Kein Internet mehr am Amundsen Radio: Hallo guten Tag, habe an meinem Oktavia BJ. 2019 das Amundsen Radio verbaut. Online gehe ich mit den dazugehörigen Carstick was bis jetzt...
Octavia II Kombi EZ 2010 Sound mit Dynavin Radio fad: Servus Zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten Octavia II Kombis EZ 2010. Der Erstbesitzer hat das Auto damals leider ohne BT, dafür...
Erfahrungen mit Android Auto / Smart-Link / Apple CarPlay: Hallo zusammen, ich bin vor meinem Octavia IV Autos ohne jegliche smarte Vernetzung gefahren. Dort habe ich mit Handyhalterung, Google Maps und...
Superb III Apple Carplay mit iOS 15 und Amazon Music: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig, wenn nicht gern verschieben :) Ich habe aktuell folgendes Problem: -> bisher in...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Oben