Privatverkauf SKODA Radio GAMMA (Blaupunkt) 6-fach CD Wechsler

Diskutiere SKODA Radio GAMMA (Blaupunkt) 6-fach CD Wechsler im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 270637369185 Autoradio Skoda GAMMA & 6fach CD-Wechsler Das Radio Standard-DIN von Blaupunkt hat ein Kassettenteil, der CD-Wechsler (VW...

1. #1 Aubergine, 21.09.2010
    Aubergine

Aubergine

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 Laurin & Klement Kombi 1,9 TDI (original 110PS) ...
    Werkstatt/Händler:
    privat
    Kilometerstand:
    211000
    [ebay='SKODA VW Audi Radio GAMMA Blaupunkt 6-fach CD Wechsler','26. Sep. 201018:55:12 ']270637369185[/ebay]

Autoradio Skoda GAMMA & 6fach CD-Wechsler
    • Das Radio Standard-DIN von Blaupunkt hat ein Kassettenteil, der CD-Wechsler (VW Matsushita) wird mit Magazin geliefert
    • Beide Geräte waren zusammen eingebaut und liefen einwandfrei
    • Keine Kratzer, TOP-Zustand
    • Bedienungsanleitung und Code-Karte sind dabei
    • Die Geräte sind in verschiedenen Automarken verwendbar (Skoda, VW, Audi)
    • Das Radio besitzt eine Dolby-Rauschunterdrückung und GALA (GeschwindigkeitsAbhängigeLautstärkenAnpassung)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SKODA Radio GAMMA (Blaupunkt) 6-fach CD Wechsler

Die Seite wird geladen...

SKODA Radio GAMMA (Blaupunkt) 6-fach CD Wechsler - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  4. Privatverkauf iPhone 6 spacegrau 128GB

iPhone 6 spacegrau 128GB: Moin zusammen. Habe ein iPhone 6 mit 128GB in spacegrau abzugeben. (Kauf im Mai'15) Es funktioniert einwandfrei, hat nur an den Ecken leichte...
  5. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...