Privatverkauf Skoda Radio DANCE

Diskutiere Skoda Radio DANCE im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete ein gebr. RADIO DANCE :thumbsup: Habe es bei EBAY gekauft leider X( passt es in meinem Fabia 6 y nicht .Laut Vorbesitzer soll es OK sein...

1. #1 schoeni, 08.03.2015
    schoeni

schoeni

Fahrzeug:
    Yeti 2,0TDI Family Fabia 2 1,2 MPI
    Biete ein gebr. RADIO DANCE :thumbsup:

Habe es bei EBAY gekauft leider X( passt es in meinem Fabia 6 y nicht .Laut Vorbesitzer soll es OK sein ,ich kann keine Garantie geben da ich es nicht testen kann .

Anschlüsse passen nicht :thumbdown: . Der CODE ist mit dabei.Es schaut sehr gut aus also keine sichtbaren Schäden Kratzer usw. :thumbsup:

Preis 35 Euro incl. Versand

Bei Intresse bitte melden

Hannes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tourentiger, 28.03.2016
    Tourentiger

Tourentiger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia II Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    90
    Hallo. Hätte Interesse an dem Radio. Welche Teilenummer steht drauf?
    MFG

Thema:

Skoda Radio DANCE

Die Seite wird geladen...

Skoda Radio DANCE - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...