Privatverkauf Skoda Radio Dance zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von dathobi, 29.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dathobi, 29.12.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ich verkaufe mein etwa 3 Monate(2010/9) altes Dance.

Es ist schon das Modell von Technisat. Ich habe es vor 3 Monaten durch die Garantie ersetzt bekommen. Der Radiocode ist natürlich dabei so wie auch die Bedienungsanleitung.

Wen fragen sind, meldet Euch.

Preisvorstellung: 110€ inkl. Versand

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 29.12.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
Thema:

Skoda Radio Dance zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Skoda Radio Dance zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.