Skoda Radio dance nachrüsten

Diskutiere Skoda Radio dance nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich besitze einen skoda fabia II. es handelt sich um einen re-import aus italien. leider ist kein orginal radio eingebaut, lediglich eine...

  1. oerkel

    oerkel

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich besitze einen skoda fabia II. es handelt sich um einen re-import aus italien.
    leider ist kein orginal radio eingebaut, lediglich eine radiovorbereitung ab werk ist
    an board. ein nachgerüstetes, sehr einfaches blaupunkt radio hat leider schlechten
    empfang und bietet weder cd noch mp3. nun spiele ich mit dem gedanken, ein skoda
    radio des typs dance nachzurüsten (ebay).
    nun meine frage: passt dieser radio typ in jeden fabia oder muss ich auf etwas besonderes
    achten? wer besitzt so ein radio oder hat es sogar nachgerüstet? wie ist der empfang und w
    wie seid ihr generell zufrieden?
    ich bedanke mich im voraus für positive aber auch negative erfahrungen.

    danke, oerkel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 18.10.2010
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum !

    Als erstes hast Du deinen Beitrag im Fabia 1 Forum gepostet
    und zum zweiten benutze mal die Suche, zu diesem Thema
    gibt es so viel Lesestoff, das Du bis Morgen beschäftigt bist.

    MFG

    Andi
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo oerkel, benutze bitte die SuFu ... :thumbup:
    Hat Dein F² Re-Import ein 1-DIN Radioschacht oder einen 2-DIN ?
    In der Regel sind die Re-Importe oft nur mit einem 1-DIN Radioschacht ausgestattet, so dass Du erst einmal eine neue Radiokonsole benötigst. Diese kostet beim Freundlichen ca. 40€. Erst danach ließe sich dann z.B. ein Dance einbauen.
    Als weiteres würde ich Dir, sofern Du nur über die standart Radiovorbereitung verfügst, "mehr" Lautsprecher ans Herz legen. Bei der Vorrüstung sind meist nur die vorderen Lautsprecher verbaut, hinten sind jedoch keine (was meiner Meinung nach den audiophonen Genuss stark schmälert). Auch hierzu findest Du entspr. Threats im Unterforum Hifi.

    LG und viel Erfolg bei Deinem geplanten Umbau, wünscht
    bjmawe
     
Thema:

Skoda Radio dance nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Skoda Radio dance nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)