Privatverkauf Skoda Radio Blues

Diskutiere Skoda Radio Blues im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier ein 1 Jahr Altes Radio Blues aus einem Skoda Rapid Spceback. Das Radio wird komplett mit Rahmen und Radioblende und Ablagefach...

1. #1 BVBPlayaz09, 29.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2017
    BVBPlayaz09

BVBPlayaz09

Verkaufe hier ein 1 Jahr Altes Radio Blues aus einem Skoda Rapid Spceback.

Das Radio wird komplett mit Rahmen und Radioblende und Ablagefach verkauft.

Es handelt sich um 1Din Radio

Das Radio funktioniert ohne Probleme und hat keine defekte oder sonstige Fehler.

ABHOLUNG IN 57368 LENNESTADT ODER IN 58119 HAGEN ODER VERSAND ÜBER DHL.
    DIESE KOSTET 6,99 EURO EXTRA

PREIS 50 Euro VB

Anhänge:

Thema: Skoda Radio Blues
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia blues radio

,
  2. skoda rapid blues radio

,
  3. fabia 3 radio blues

,
  4. skoda fabia 3 radio blues
Die Seite wird geladen...

Skoda Radio Blues - Ähnliche Themen

1. moderneres Radio mit USB anstatt Skoda stream mp3

moderneres Radio mit USB anstatt Skoda stream mp3: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich eine USB-Lösung nachrüste oder stattdessen nach einem gebrauchten Originalradio mit USB-Anschluss schaue....
  2. Skoda Fabia II Blues Radio - verzerrter Ton aus AUX

Skoda Fabia II Blues Radio - verzerrter Ton aus AUX: Liebe Skoda Gemeinde! Habe in meinem Fabia ein Blues Radio. Der Ton ist soweit okay und der radiobetrieb funktioniert einwandfrei. Leider macht...
  3. Skoda Fabia II - Radio "Blues" austauschen |Welche Komponenten werden benötigt?

Skoda Fabia II - Radio "Blues" austauschen |Welche Komponenten werden benötigt?: Hallo liebe Skoda-Freunde, hallo liebe Community :) Ich habe vor, mein standarmäßig Verbautes Radio auszutauschen. Da dass ja mittlerweile nicht...
  4. Skoda Fabia 5J Radio Blues gegen Doppel Din austauschen

Skoda Fabia 5J Radio Blues gegen Doppel Din austauschen: Hallo und tut mir leid falls so ein Thema schon besteht. Verbringe aber schon 2 Tage mit suchen und habe noch nichts gefunden. Ich möchte bei...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia Autoradio Blues CD MP3 + Fach Radio

Skoda Octavia Autoradio Blues CD MP3 + Fach Radio: Verkaufe 4 Wochen altes Musiksystem BLUES aus dem neuen Skoda Octavia facelift. Es verfügt über ein AM/FM Radio mit RDS-System und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden