Skoda Qualität

Diskutiere Skoda Qualität im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mich gestern mit Jemanden unterhalten, der bei einem großen Zulieferer, der Automobilindustrie ( z.B Skoda, VW usw. ) arbeitet. Er hat...

Webhörnchen

Guest
Ich hab mich gestern mit Jemanden unterhalten, der bei einem großen Zulieferer, der Automobilindustrie ( z.B Skoda, VW usw. ) arbeitet.
Er hat mir gesagt, das Skoda bei VW Intern die bessere Qualität abliefert, da die Arbeiter im Skodawerk Motivierter sind als die Arbeiter in den VW-Werken mit Ihrer 4 tage Woche.
Jetzt kann ich es kaum noch erwarten meinen Octi Combi zu bekommen :D .

Gruß Roland
 
#
schau mal hier: Skoda Qualität. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Schön das du dich freust dein Auto zu bekommen. In diversen Tests wurde auch bestättigt, das die Verarbeitung bei Skoda um einiges besser ist wie bei der Volkswagen-Mutter (z.B. im Test "Fabia - König der Kleinwagen).
Ich denke da spielen einige Faktoren eine Rolle, Skoda-Auto ist in der Tschechei der Wirtschaftsmotor Nummer 1, dort zu arbeiten ist eine art Privileg, der verdienst ist weit über Landesniveau (und wer will sowas riskieren?) und das Werk in Mladá Boleslaw ist eines der modernsten Automobilwerke weltweit. Wen wundert es da noch das die Qualität wirklich gut ist?
 
Thema:

Skoda Qualität

Skoda Qualität - Ähnliche Themen

Superb III Combi - Skoda Connect: Servus! Skoda Superb Combi III - BJ2019 - 50kKM - Columbus System Seit dem Grenzübertritts vor knapp 2 Wochen (Österreich->GER) funktioniert...
Back to the roots. Oder auch: -Andi- fährt auch wieder Skoda.: So, seit Samstag bin ich auch wieder Skoda-Fahrer, wenngleich ich den Wagen noch gar nicht habe und ihn wahrscheinlich erst nächste Woche Samstag...
Gebrochene Kipphebel Ventile 2.0 TDI (Mkb: CUNA): Hallo zusammen Seit bald 3 Wochen steht mein Octavia (Firmenwagen) beim Händler mit einem anfänglich eher kleinen hörbaren Problem welches in der...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...

Sucheingaben

skoda qualitat

Oben