Skoda Qualität

Diskutiere Skoda Qualität im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mich gestern mit Jemanden unterhalten, der bei einem großen Zulieferer, der Automobilindustrie ( z.B Skoda, VW usw. ) arbeitet. Er hat...

1. #1 Webhörnchen, 21.01.2002
    Webhörnchen

Webhörnchen Guest

Ich hab mich gestern mit Jemanden unterhalten, der bei einem großen Zulieferer, der Automobilindustrie ( z.B Skoda, VW usw. ) arbeitet.
    Er hat mir gesagt, das Skoda bei VW Intern die bessere Qualität abliefert, da die Arbeiter im Skodawerk Motivierter sind als die Arbeiter in den VW-Werken mit Ihrer 4 tage Woche.
    Jetzt kann ich es kaum noch erwarten meinen Octi Combi zu bekommen :D .

Gruß Roland

2. ?

? Guest

Schön das du dich freust dein Auto zu bekommen. In diversen Tests wurde auch bestättigt, das die Verarbeitung bei Skoda um einiges besser ist wie bei der Volkswagen-Mutter (z.B. im Test "Fabia - König der Kleinwagen).
    Ich denke da spielen einige Faktoren eine Rolle, Skoda-Auto ist in der Tschechei der Wirtschaftsmotor Nummer 1, dort zu arbeiten ist eine art Privileg, der verdienst ist weit über Landesniveau (und wer will sowas riskieren?) und das Werk in Mladá Boleslaw ist eines der modernsten Automobilwerke weltweit. Wen wundert es da noch das die Qualität wirklich gut ist?

Thema: Skoda Qualität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda qualitat

Die Seite wird geladen...

Skoda Qualität - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi

Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi: Eibach Pro Kit Tieferlegungssatz Federnsatz E10-79-011-01-22 35/30mm für SKODA FABIA III Kombi (NJ5) , VW Polo 6R, Seat Ibiza 6J 6JN. Die hinteren...
  2. Privatverkauf Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren

Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren: Hallo, nachdem mein SuperB weg ist und ich mittlerweile Yeti fahre habe ich einen Satz Winterkompletträder zu verkaufen. Er war beim Kauf dabei,...
  3. Wie das dritte Bremslicht bei Skoda Octavia 3 Bj. 2013 auswechseln?

Wie das dritte Bremslicht bei Skoda Octavia 3 Bj. 2013 auswechseln?: Hallo zusammen, bei meinem Skoda Octavia 3 Bj. 2013 ist vor ca. 1,5 -2 Jahren eine kleine Ecke beim dritten Bremslicht weggebrochen (direkt...
  4. Privatverkauf Satz Rückleuchten Skoda Fabia²

Satz Rückleuchten Skoda Fabia²: Da ich nun einen Satz Rückleuchten über habe ;) biete ich sie hier mal an. Die Rückleuchten sind etwas über 4 Jahre alt, nix gebrochen oder...
  5. Skoda Fabia (Combi) Modelljahreswechsel 2020

Skoda Fabia (Combi) Modelljahreswechsel 2020: Hallo zusammen, ich habe gehört das Skoda den Modelljahreswechs meist in der KW. 22 vollzieht. Gibt es schon nähere Informationen zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden