Skoda Qualität
Diskutiere Skoda Qualität im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mich gestern mit Jemanden unterhalten, der bei einem großen Zulieferer, der Automobilindustrie ( z.B Skoda, VW usw. ) arbeitet. Er hat...
Thema: Skoda Qualität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda qualitat
Die Seite wird geladen...
-
Skoda Qualität - Ähnliche Themen
-
keine Qualität im Skoda Fabia zu erwarten...?
keine Qualität im Skoda Fabia zu erwarten...?: .... oder bin ich etwas zimperlich? Hallo erst mal. Mein Name ist Christian und ich bin 35 Jahre. Von Beruf Bauleiter. Habe als Firmenwagen... -
Gelber Engel: ADAC zeichnet SKODA Superb mit Platz drei in Kategorie «Qualität» aus
Gelber Engel: ADAC zeichnet SKODA Superb mit Platz drei in Kategorie «Qualität» aus: Weiterstadt - SKODA Flaggschiff gehört bei Pannenstatistik und Kundenzufriedenheitsbefragung des ADAC zu den Besten Der SKODA Superb gehört... -
Skoda Qualität beim Yeti
Skoda Qualität beim Yeti: Fahre den Yeti 2.0 Diesel 103Kw 4X4 seit Mai 2010. Innerhalb des ersten halbjahres wurde die XenonAnlage ausgetausch nun ist der Kompressor der... -
Skoda Octavia II - Qualität EU-Import-Fahrzeuge
Skoda Octavia II - Qualität EU-Import-Fahrzeuge: Hallo, mein nächstes Auto soll ein Skoda Octavia 1.4 TSI Ambiente werden. Bei Preisrecherchen stieß ich auf die Aussage eines Skoda-Händlers,...