Skoda Qualität

Diskutiere Skoda Qualität im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mich gestern mit Jemanden unterhalten, der bei einem großen Zulieferer, der Automobilindustrie ( z.B Skoda, VW usw. ) arbeitet. Er hat...

  1. #1 Webhörnchen, 21.01.2002
    Webhörnchen

    Webhörnchen Guest

    Ich hab mich gestern mit Jemanden unterhalten, der bei einem großen Zulieferer, der Automobilindustrie ( z.B Skoda, VW usw. ) arbeitet.
    Er hat mir gesagt, das Skoda bei VW Intern die bessere Qualität abliefert, da die Arbeiter im Skodawerk Motivierter sind als die Arbeiter in den VW-Werken mit Ihrer 4 tage Woche.
    Jetzt kann ich es kaum noch erwarten meinen Octi Combi zu bekommen :D .

    Gruß Roland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Schön das du dich freust dein Auto zu bekommen. In diversen Tests wurde auch bestättigt, das die Verarbeitung bei Skoda um einiges besser ist wie bei der Volkswagen-Mutter (z.B. im Test "Fabia - König der Kleinwagen).
    Ich denke da spielen einige Faktoren eine Rolle, Skoda-Auto ist in der Tschechei der Wirtschaftsmotor Nummer 1, dort zu arbeiten ist eine art Privileg, der verdienst ist weit über Landesniveau (und wer will sowas riskieren?) und das Werk in Mladá Boleslaw ist eines der modernsten Automobilwerke weltweit. Wen wundert es da noch das die Qualität wirklich gut ist?
     
Thema:

Skoda Qualität

Die Seite wird geladen...

Skoda Qualität - Ähnliche Themen

  1. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)