Škoda punktet beim Autoflotte Award 2002

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von M.Herrmann, 03.12.2002.

1. #1 M.Herrmann, 03.12.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000

Weiterstadt – Beim „Autoflotte Award 2002“ haben Deutschlands Fuhrparkexperten Fahrzeuge der Marke Škoda einmal mit Platz Eins und zweimal mit dem zweiten Rang ausgezeichnet.

In der Kategorie Untere Mittelklasse konnte der Škoda Octavia als klarer Sieger mit 28,5 % vor seinen Konkurrenten Peugeot 307 (16,4 %) und Alfa 147 (13,8 %) punkten. Bei den Kleinwagen belegte der Škoda Fabia mit 17,2 % der Stimmen Platz Zwei hinter dem Peugeot 206 (21,6 %) und vor dem Toyota Yaris (17,0 %). Der Škoda Superb konnte sich in der Kategorie Obere Mittelklasse erfolgreich platzieren: Mit 18,6 % steht er auf dem zweiten Rang hinter dem Volvo V70 (20,3 %) und vor dem Jaguar S-Type (16,3 %).

Seit 1996 wird der „Flotten-Award“ als eine Experten-Wahl der Fachzeitschrift „Autoflotte“ ausgerichtet. Bei der diesjährigen Umfrage bewerteten 6210 Fuhrparkmanager und –ver-antwortliche 11 Fahrzeugklassen und fünf weitere Kategorien, die verschiedene Serviceleistungen umfassen.

quelle skoda.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 03.12.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Mich wundert es ja schon. Da gewinnt Skoda sehr gute Plätze im Fuhrparkbereich und dennoch sieht man kaum Skodas als Firmenfahrzeuge.

Wobei, unsere Kreisverwaltung hat einen Fabia fällt mir gerade ein...

4. #3 LordMcRae, 03.12.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Unsere Stadt setzt Skodas als Fahrzeuge fürs Ordnungsamt und so ein. Die haben einen Favorit, einen Felicia und seit neustem einen Fabia.
    Die haben einen Vertrag mit dem Örtlichen Skodaautohaus und sind sehr zufrieden.

MFG LordMcRae

5. dan

dan Guest

Hi!

Ich hab schon einen Fuhrpark mit Skodas gesehen!!! :wink:
    In Berlin-Wedding in der Gustav-Meyer-Allee bei Siemens Nixdorf stehen fünf Skoda Superb nebeneinander vor der Tür.
    Na wenn das keine Firmenwagen sind???
    Habe auch schon eine Fahrschule gesehen die hatten Fabia und Octavia als Fahrschulwagen (habe insgesamt drei gesehen). Das sind doch schon einige Firmenwagen oder?

CU Dan

6. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    wir haben hier einen Octi vom Ordnungsamt und einen Firm Octi hat ne Elektro Firma hier. Mehr weiss ich grade nicht, hab aber schon viele Octis gesehen die Firm Werbung usw drauf hatten

Thema:

Die Seite wird geladen...

Škoda punktet beim Autoflotte Award 2002 - Ähnliche Themen

1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...