Škoda punktet beim Autoflotte Award 2002

Diskutiere Škoda punktet beim Autoflotte Award 2002 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Škoda punktet beim Autoflotte Award 2002 Weiterstadt – Beim „Autoflotte Award 2002“ haben...

  1. #1 SkodFather, 03.12.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    Škoda punktet beim Autoflotte Award 2002

    Weiterstadt – Beim „Autoflotte Award 2002“ haben Deutschlands Fuhrparkexperten Fahrzeuge der Marke Škoda einmal mit Platz Eins und zweimal mit dem zweiten Rang ausgezeichnet.

    In der Kategorie Untere Mittelklasse konnte der Škoda Octavia als klarer Sieger mit 28,5 % vor seinen Konkurrenten Peugeot 307 (16,4 %) und Alfa 147 (13,8 %) punkten. Bei den Kleinwagen belegte der Škoda Fabia mit 17,2 % der Stimmen Platz Zwei hinter dem Peugeot 206 (21,6 %) und vor dem Toyota Yaris (17,0 %). Der Škoda Superb konnte sich in der Kategorie Obere Mittelklasse erfolgreich platzieren: Mit 18,6 % steht er auf dem zweiten Rang hinter dem Volvo V70 (20,3 %) und vor dem Jaguar S-Type (16,3 %).

    Seit 1996 wird der „Flotten-Award“ als eine Experten-Wahl der Fachzeitschrift „Autoflotte“ ausgerichtet. Bei der diesjährigen Umfrage bewerteten 6210 Fuhrparkmanager und –ver-antwortliche 11 Fahrzeugklassen und fünf weitere Kategorien, die verschiedene Serviceleistungen umfassen.

    quelle skoda.de
     
  2. #2 toaster, 03.12.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Mich wundert es ja schon. Da gewinnt Skoda sehr gute Plätze im Fuhrparkbereich und dennoch sieht man kaum Skodas als Firmenfahrzeuge.

    Wobei, unsere Kreisverwaltung hat einen Fabia fällt mir gerade ein...
     
  3. #3 LordMcRae, 03.12.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Unsere Stadt setzt Skodas als Fahrzeuge fürs Ordnungsamt und so ein. Die haben einen Favorit, einen Felicia und seit neustem einen Fabia.
    Die haben einen Vertrag mit dem Örtlichen Skodaautohaus und sind sehr zufrieden.

    MFG LordMcRae
     
  4. dan

    dan Guest

    Hi!

    Ich hab schon einen Fuhrpark mit Skodas gesehen!!! :wink:
    In Berlin-Wedding in der Gustav-Meyer-Allee bei Siemens Nixdorf stehen fünf Skoda Superb nebeneinander vor der Tür.
    Na wenn das keine Firmenwagen sind???
    Habe auch schon eine Fahrschule gesehen die hatten Fabia und Octavia als Fahrschulwagen (habe insgesamt drei gesehen). Das sind doch schon einige Firmenwagen oder?

    CU Dan
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    wir haben hier einen Octi vom Ordnungsamt und einen Firm Octi hat ne Elektro Firma hier. Mehr weiss ich grade nicht, hab aber schon viele Octis gesehen die Firm Werbung usw drauf hatten
     
Thema:

Škoda punktet beim Autoflotte Award 2002

Die Seite wird geladen...

Škoda punktet beim Autoflotte Award 2002 - Ähnliche Themen

  1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

    Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...