Skoda prüft den Bau eines größeren Van und bewirbt sich um den Bau des UP

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von stefan br, 01.12.2007.

  1. #1 stefan br, 01.12.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabanashi, 01.12.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    ..und scheinbar prüft keiner die Artikel in der ams auf Rechtschreibschwächen :-D

     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Macht schon Sinn, dass beide Varianten des Mini von einem Band laufen, beim C1/Aygo/107 passiert das ja auch. Vielleicht kommt ja die Seatvariante dann auch aus Tschechien.

    Das ist ja auch mal wieder ein Lebenszeichen vom Skodavan, nachdem Meldungen ja schon vor etwa 2-3 Jahren durch die Autopresse geisterten.

    Mittelfristig sind sogar 1,4 Millionen Fahrzeuge geplant, die verkauft werden sollen.Da müssen neue Märkte, aber auch neue Modelle her.
     
  5. #4 stefan br, 01.12.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    In der aktuellen Autobild haben die ja mal die Rostvorsorge der C-Klasse und die eines C1 getestet und beim C1 war die nicht gerade gut gemacht. Das wird VW ja wohl besser machen. Ich finde den UP Van sehr gut mal schauen, ob der auch von Skoda kommt.
     
  6. #5 shorty2006, 01.12.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    na US-markt könnte klappen,
    son fabia mit gelben seitenmarkierungsleuchten, vollroten rückleuchten, vorderen blinkern als standlicht, chromleisten ringsum und stärkeren stossstangen sieht bestimmt interessant aus
     
Thema:

Skoda prüft den Bau eines größeren Van und bewirbt sich um den Bau des UP

Die Seite wird geladen...

Skoda prüft den Bau eines größeren Van und bewirbt sich um den Bau des UP - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...