Skoda prüft den Bau eines größeren Van und bewirbt sich um den Bau des UP

Diskutiere Skoda prüft den Bau eines größeren Van und bewirbt sich um den Bau des UP im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Der Einstieg in den US Markt ist möglich! Aber lest am Besten selber...

  1. #1 stefan br, 01.12.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  2. #2 Kabanashi, 01.12.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    ..und scheinbar prüft keiner die Artikel in der ams auf Rechtschreibschwächen :-D

     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.102
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Macht schon Sinn, dass beide Varianten des Mini von einem Band laufen, beim C1/Aygo/107 passiert das ja auch. Vielleicht kommt ja die Seatvariante dann auch aus Tschechien.

    Das ist ja auch mal wieder ein Lebenszeichen vom Skodavan, nachdem Meldungen ja schon vor etwa 2-3 Jahren durch die Autopresse geisterten.

    Mittelfristig sind sogar 1,4 Millionen Fahrzeuge geplant, die verkauft werden sollen.Da müssen neue Märkte, aber auch neue Modelle her.
     
  4. #4 stefan br, 01.12.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    In der aktuellen Autobild haben die ja mal die Rostvorsorge der C-Klasse und die eines C1 getestet und beim C1 war die nicht gerade gut gemacht. Das wird VW ja wohl besser machen. Ich finde den UP Van sehr gut mal schauen, ob der auch von Skoda kommt.
     
  5. #5 shorty2006, 01.12.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    na US-markt könnte klappen,
    son fabia mit gelben seitenmarkierungsleuchten, vollroten rückleuchten, vorderen blinkern als standlicht, chromleisten ringsum und stärkeren stossstangen sieht bestimmt interessant aus
     
Thema:

Skoda prüft den Bau eines größeren Van und bewirbt sich um den Bau des UP

Die Seite wird geladen...

Skoda prüft den Bau eines größeren Van und bewirbt sich um den Bau des UP - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Skoda schalt weg verkürzung

    Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

    4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...