Skoda prüft den Bau eines größeren Van und bewirbt sich um den Bau des UP

Diskutiere Skoda prüft den Bau eines größeren Van und bewirbt sich um den Bau des UP im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Der Einstieg in den US Markt ist möglich! Aber lest am Besten selber...

1. #1 stefan br, 01.12.2007
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabanashi, 01.12.2007
    Kabanashi

Kabanashi Guest

..und scheinbar prüft keiner die Artikel in der ams auf Rechtschreibschwächen :-D

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Macht schon Sinn, dass beide Varianten des Mini von einem Band laufen, beim C1/Aygo/107 passiert das ja auch. Vielleicht kommt ja die Seatvariante dann auch aus Tschechien.

Das ist ja auch mal wieder ein Lebenszeichen vom Skodavan, nachdem Meldungen ja schon vor etwa 2-3 Jahren durch die Autopresse geisterten.

Mittelfristig sind sogar 1,4 Millionen Fahrzeuge geplant, die verkauft werden sollen.Da müssen neue Märkte, aber auch neue Modelle her.

5. #4 stefan br, 01.12.2007
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    In der aktuellen Autobild haben die ja mal die Rostvorsorge der C-Klasse und die eines C1 getestet und beim C1 war die nicht gerade gut gemacht. Das wird VW ja wohl besser machen. Ich finde den UP Van sehr gut mal schauen, ob der auch von Skoda kommt.

6. #5 shorty2006, 01.12.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

na US-markt könnte klappen,
    son fabia mit gelben seitenmarkierungsleuchten, vollroten rückleuchten, vorderen blinkern als standlicht, chromleisten ringsum und stärkeren stossstangen sieht bestimmt interessant aus

Thema:

Skoda prüft den Bau eines größeren Van und bewirbt sich um den Bau des UP

Die Seite wird geladen...

Skoda prüft den Bau eines größeren Van und bewirbt sich um den Bau des UP - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Make-Up Spiegel Beleuchtung

Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...