Privatverkauf Skoda Praktiker

Diskutiere Skoda Praktiker im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete für einen Skoda Praktiker das Metal Trenngitter. Es ist fast neu. Original Skoda Preis: 150 Euro FP Abholort wäre Köln. Ich fahre aber...

Jensolino

Biete für einen Skoda Praktiker das Metal Trenngitter.

Es ist fast neu. Original Skoda

Preis: 150 Euro FP

Abholort wäre Köln. Ich fahre aber des öftern in die Schweiz. Könnte das Gitter eventuell in die Richtung mitnehmen.

#
schau mal hier: Skoda Praktiker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Gibts da auch 20% Rabatt wie beim Baumarkt den du erwähnst...? :P

Das Fahrzeug das du meinst ist der Praktik.

Thema:

Skoda Praktiker

Skoda Praktiker - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Fabia III Combi Zubehör abzugeben ...: Wegen Fahrzeugwechsel auf Octavia hätte ich einiges an nützlichem Zubehör abzugeben: # Winterreifen, 1 Satz sehr gut erhalten, ca. 3.000km BF...
Verkauft Skoda Carme Silber Metallic Felgen: Skoda Carme Silber Metallic sind original Felgen für den Skoda Fabia 3. Verkauft wird 1 Satz, also 4 Felgen. Sind Winter, sowie Schneeketten...
Laderaumteiler für Kofferraum: Hi zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar brauche ich für meinen Superb II Kombi BJ 2014 eine Unterteilung des Kofferraums, damit der Hund...
Verkauft Kinderspiegel Babyspiegel Baby Mirror original Skoda NEU: Zum Verkauf steht ein original Kinderspiegel von Skoda. Er passt in diverse Modelle wie Octavia, Fabia, Yeti etc. Neu und unbenutzt in...
Verkauft Neuwertige Skoda-Felgen mit Reifen: Verkaufe neuwertige Original Skoda Felgen mit Sommerreifen. Model Italia in schwarz mit silbernen Felgenhorn. Reifengröße 215/45 R16. Bereift...

Sucheingaben

skoda praktiker

,

skodapraktiker

Oben