Privatverkauf Skoda Praktiker

Diskutiere Skoda Praktiker im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete für einen Skoda Praktiker das Metal Trenngitter. Es ist fast neu. Original Skoda Preis: 150 Euro FP Abholort wäre Köln. Ich fahre aber...
  • Skoda Praktiker Beitrag #1

Jensolino

Biete für einen Skoda Praktiker das Metal Trenngitter.

Es ist fast neu. Original Skoda

Preis: 150 Euro FP

Abholort wäre Köln. Ich fahre aber des öftern in die Schweiz. Könnte das Gitter eventuell in die Richtung mitnehmen.

#
schau mal hier: Skoda Praktiker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Skoda Praktiker Beitrag #2

Gast41275

Guest
Gibts da auch 20% Rabatt wie beim Baumarkt den du erwähnst...? :P

Das Fahrzeug das du meinst ist der Praktik.

Thema:

Skoda Praktiker

Skoda Praktiker - Ähnliche Themen

Kaufempfehlung für Škoda Octavia Combi: Hallo zusammen. Ich möchte gerne auf einen Škoda Octavia Combi umsteigen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden welche Ausführung für mich...
Getriebe Probleme: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich schon mal vorab für die Möglichkeit bedanken, in einem qalifizierten Forum für Skoda überhaupt Fragen...
Suche Hilfe bei Problemen mit meinem Skoda Fabia I Combi 1.4 16V: Liebe Foren-Gemeinde, zum ersten Mal schreibe ich in ein Auto-Forum und ich bitte im Voraus um Verzeihung, wenn ich bei den Begrifflichkeiten...
Privatverkauf Skoda Kodiaq RS Sommerreifen: Sehr geehrte Foren Kollegen. Ich biete euch fast neue, Original Sommerreifen, von meinem Kodiaq RS an. Die Details zu den 4 Reifen...
SUCHE (!) Skoda Felicia Katalysator für den 1.6er AEE: Hallo, ich suche einen originalen Katalysator mit Hosenrohr (also den Kat NICHT vom Hosenrohr abgeschnitten!) für einen Skoda Felicia mit den...

Sucheingaben

skoda praktiker

,

skodapraktiker

Oben