Skoda Praktik

Diskutiere Skoda Praktik im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wie bekomme ich beim Skoda Praktik Kombi Bj.2003 das Hintere Schutzgitter an der Heckklappe ab zum putzen der Heckschutzscheibe?

1. #1 margut1973, 23.06.2009
    margut1973

margut1973 Guest

Hallo

Wie bekomme ich beim Skoda Praktik Kombi Bj.2003 das Hintere Schutzgitter an der Heckklappe ab zum putzen der Heckschutzscheibe?

Thema:

Skoda Praktik

Die Seite wird geladen...

Skoda Praktik - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung als Nachrüstsatz für Skoda Praktik 2010

Funkfernbedienung als Nachrüstsatz für Skoda Praktik 2010: Moin :) es nervt mich, dass ich meinen Skoda Praktik nicht mit einer Fernbedienung öffnen und wieder schliessen kann. Hat jemand von Euch...
  2. Welche Serienbereifung? - Skoda Roomster/Praktik 5J

Welche Serienbereifung? - Skoda Roomster/Praktik 5J: Hallo liebe Community, ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Skoda Praktik Company 5J mit 51kW Benzin aus 11/2008 (BZG) gekauft. Der...
  3. Privatverkauf Ladekantenschutz schwarz Skoda Roomster Praktik

Ladekantenschutz schwarz Skoda Roomster Praktik: Roomster, Praktik Ladekantenschutzfolien dienen zur Werterhaltung Ihres Fahrzeugs. Sie schützt den Stoßfänger vor Beschädigungen und Kratzern...
  4. Skoda Praktik 1.2 Lieferwagen

Skoda Praktik 1.2 Lieferwagen: Hallo zusammen, Ich besitz seit ca. 2 Wochen nen Skoda Praktik 1.2HDT von 2010, bei welchem ich schon diverse Umbauten gemacht habe. Momentan bin...
  5. skoda praktik 1,2 TDI

skoda praktik 1,2 TDI: Guten Abend liebe Leute, :) ich bin neu hier im Forum und möchte brauche Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Ich möchte mir einen gebr. Praktik,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden