Privatverkauf Skoda Praktik Laderaumtrennung

Diskutiere Skoda Praktik Laderaumtrennung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete wegen Fehlkauf Für Skoda Praktik ein Laderaumtrennungsgitter. Wir haben das Gitter für unseren Roomster gekauft. Dann natürlich...

1. #1 Jensolino, 09.07.2012
    Jensolino

Jensolino

Hallo, ich biete wegen Fehlkauf
    Für Skoda Praktik ein Laderaumtrennungsgitter.
    Wir haben das Gitter für unseren Roomster gekauft. Dann natürlich gemerkt das es nicht passt. Das Gitter ist das original Teil von Skoda.
    Standort ist 53894 Mechernich 02256 - 9590199

Thema:

Skoda Praktik Laderaumtrennung

Die Seite wird geladen...

Skoda Praktik Laderaumtrennung - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...