ŠKODA präsentiert den FABIA R 5 auf der Essen Motor Show

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von rabbit, 28.11.2014.

  1. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Weltpremiere auf der Essen Motor Show

    ŠKODA präsentiert auf der Essen Motor Show erstmals das Fabia R 5 Concept Car der Weltöffentlichkeit. Der exklusive Blick in die Rallye-Zukunft von ŠKODA ist eines der Highlights beim Auftritt der tschechischen Automobilmarke auf der größten jährlichen Messe für Tuning, Motorsport und sportliche Serienfahrzeuge in Deutschland.

    Zur kompletten Pressemitteilung der Škoda Auto Deutschland GmbH geht es HIER

    Anbei noch ein paar Bilder

    R 5_1.jpg R 5_2.jpg R 5_3.jpg R 5_4.jpg
    Quelle: Auftritt ŠKODA AUTO Deutschland bei Facebook

    Und weil es so schön ist noch ein paar bewegte Bilder vom Fabia R 5


    Quelle: ŠKODA Motorsport YouTube Kanal


    Quelle: ŠKODA YouTube Kanal
     
    Fiffi gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 16.12.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. Wrumm

    Wrumm

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    Das Teil zu einem humanen Preis und ich könnte mir den gut als Zweitwagen vorstellen :D
     
  5. #4 mrbabble2004, 16.12.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Müsste nur der 1,8 TSI vom neuen Polo GTI drin stecken ;)

    Aber das fehlende Xenon beim neuen FABIA ist leider ein K.O. Kriterium für mich...



    MfG
     
  6. #5 Ralph-Mario, 21.04.2015
    Ralph-Mario

    Ralph-Mario

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Schwarzenberg 08340 Sachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 5Y + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    71000/2100
    So startet er am WE zur Sumava-Rallye mit "Honza" (Jan Kopecky)... :thumbup:

    [​IMG]
     
    Fiffi und FabiaR2 gefällt das.
  7. #6 FabiaR2, 22.04.2015
    FabiaR2

    FabiaR2

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Schortens
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller, Zwickau
    Kilometerstand:
    127500
    Humaner Preis? Xenon? Ihr wisst aber schon das wir hier von einem Motorsportfahrzeug sprechen und somit all eure Bedenken gestrichen sind?

    Preis aktuell nicht wirklich bekannt, ich schätze um die 250000€, Xenon unwichtig, dafür gibt es einen Lampenbaum.

    In diesem Sinne...mal sehen wie sich Skoda mit dem Wagen schlägt!
     
  8. #7 Ralph-Mario, 22.04.2015
    Ralph-Mario

    Ralph-Mario

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Schwarzenberg 08340 Sachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 5Y + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    71000/2100
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Der Preis ist von der FIA mit 180.000,- €uro Obergrenze
    festgelegt. :thumbsup: Und schlagen wird sich der R5 genauso wie der S2000... sehr erfolgreich.... :thumbup::thumbup:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 tschack, 12.05.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  11. #9 tschack, 17.05.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: ŠKODA präsentiert den FABIA R 5 auf der Essen Motor Show
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachgepäckträger skoda fabia combi

Die Seite wird geladen...

ŠKODA präsentiert den FABIA R 5 auf der Essen Motor Show - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...