ŠKODA präsentiert den FABIA R 5 auf der Essen Motor Show

Diskutiere ŠKODA präsentiert den FABIA R 5 auf der Essen Motor Show im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weltpremiere auf der Essen Motor Show ŠKODA präsentiert auf der Essen Motor Show erstmals das Fabia R 5 Concept Car der Weltöffentlichkeit. Der...

  1. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Weltpremiere auf der Essen Motor Show

    ŠKODA präsentiert auf der Essen Motor Show erstmals das Fabia R 5 Concept Car der Weltöffentlichkeit. Der exklusive Blick in die Rallye-Zukunft von ŠKODA ist eines der Highlights beim Auftritt der tschechischen Automobilmarke auf der größten jährlichen Messe für Tuning, Motorsport und sportliche Serienfahrzeuge in Deutschland.

    Zur kompletten Pressemitteilung der Škoda Auto Deutschland GmbH geht es HIER

    Anbei noch ein paar Bilder

    R 5_1.jpg R 5_2.jpg R 5_3.jpg R 5_4.jpg
    Quelle: Auftritt ŠKODA AUTO Deutschland bei Facebook

    Und weil es so schön ist noch ein paar bewegte Bilder vom Fabia R 5


    Quelle: ŠKODA Motorsport YouTube Kanal


    Quelle: ŠKODA YouTube Kanal
     
    Fiffi gefällt das.
  2. #2 tschack, 16.12.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. Wrumm

    Wrumm

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    Das Teil zu einem humanen Preis und ich könnte mir den gut als Zweitwagen vorstellen :D
     
  4. #4 mrbabble2004, 16.12.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Müsste nur der 1,8 TSI vom neuen Polo GTI drin stecken ;)

    Aber das fehlende Xenon beim neuen FABIA ist leider ein K.O. Kriterium für mich...



    MfG
     
  5. #5 Ralph-Mario, 21.04.2015
    Ralph-Mario

    Ralph-Mario

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schwarzenberg 08340 Sachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 5Y + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    79500/8600
    So startet er am WE zur Sumava-Rallye mit "Honza" (Jan Kopecky)... :thumbup:

    [​IMG]
     
    Fiffi und FabiaR2 gefällt das.
  6. #6 FabiaR2, 22.04.2015
    FabiaR2

    FabiaR2

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Schortens
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller, Zwickau
    Kilometerstand:
    147000
    Humaner Preis? Xenon? Ihr wisst aber schon das wir hier von einem Motorsportfahrzeug sprechen und somit all eure Bedenken gestrichen sind?

    Preis aktuell nicht wirklich bekannt, ich schätze um die 250000€, Xenon unwichtig, dafür gibt es einen Lampenbaum.

    In diesem Sinne...mal sehen wie sich Skoda mit dem Wagen schlägt!
     
  7. #7 Ralph-Mario, 22.04.2015
    Ralph-Mario

    Ralph-Mario

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schwarzenberg 08340 Sachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 5Y + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    79500/8600
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Der Preis ist von der FIA mit 180.000,- €uro Obergrenze
    festgelegt. :thumbsup: Und schlagen wird sich der R5 genauso wie der S2000... sehr erfolgreich.... :thumbup::thumbup:
     
  8. #8 tschack, 12.05.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  9. #9 tschack, 17.05.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: ŠKODA präsentiert den FABIA R 5 auf der Essen Motor Show
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachgepäckträger skoda fabia combi

Die Seite wird geladen...

ŠKODA präsentiert den FABIA R 5 auf der Essen Motor Show - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

    Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...