Škoda Porzellan ?

Diskutiere Škoda Porzellan ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heut auf dem Trödelmarkt Porzellan mit grünen Rand und den Schriftzug Skoda in Schwarz gesehen. Hersteller war Viloroy u Boch. Weis jemand...

1. #1 Allgaydriver, 16.09.2012
    Allgaydriver

Allgaydriver

Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Habe heut auf dem Trödelmarkt Porzellan mit grünen Rand und den Schriftzug Skoda in Schwarz gesehen. Hersteller war Viloroy u Boch. Weis jemand was darüber?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 16.09.2012
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    115000
    Soll wohl "Villeroy & Boch 1748" heissen.
    Obs Original ist kann ich aber bicht sagen

Thema:

Škoda Porzellan ?

Die Seite wird geladen...

Škoda Porzellan ? - Ähnliche Themen

1. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Kodiaq ŠKODA Media Command

ŠKODA Media Command: Hallo Habe eine Frage bezgl. des Skoda media Commands. Dieses habe ich in meiner Konfiguration nicht ausgewählt, da Navigationssteuerung mit dem...
  4. Privatverkauf 93'er Škoda Favorit

93'er Škoda Favorit: Hallo! Im Dezember habe ich mir, als geplantes Restaurationsobjekt für meinen Vater und mich, folgenden Škoda Favorit gekauft. Da wir beide...
  5. Privatverkauf Teile Škoda 742

Teile Škoda 742: Hallo zusamman, habe ein paar Teile zu verkaufen: - Glaskippdach mit Rahmen (original Skoda CSSR) - Frontmittelteil Typ 742, Rechteckscheinwerfer...