Skoda Portal - Der Skoda Blog

Diskutiere Skoda Portal - Der Skoda Blog im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Aufgrund des einjährigen Jubiläums möchte ich meinen Blog kurz vorstellen. Unter http://skoda-portal.blogspot.com erreicht ihr meine kleine Skoda...

  1. #1 Fabelhafter Fabia II, 08.11.2010
    Fabelhafter Fabia II

    Fabelhafter Fabia II

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund des einjährigen Jubiläums möchte ich meinen Blog kurz vorstellen.

    Unter http://skoda-portal.blogspot.com erreicht ihr meine kleine Skoda Welt.
    Dort gibt es Neuigkeiten, wichtiges, unwichtiges, nützliches, witziges und aktuelles rund um den geflügelten Pfeil.
    Einige aus der Community kennen diese Seite schon, alle anderen sind gerne eingeladen mir mal einen Besuch abzustatten :D

    Fragen, Feedback, Kritik oder Themenvorschläge können gerne hier gepostet oder mir per PN geschickt werden.
     
  2. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    32
    endlich weiß ich wer dahinter steckt :P

    Alles Gute zum Einjährigen!
     
  3. #3 Ampelbremser, 10.11.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Weiter so und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich bin begeisterter Leser...
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    13.288
    Zustimmungen:
    1.441
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schaut mal regelmäßig rein. Neuigkeiten gibts immer ganz aktuell. Weiter so!!!!
     
  5. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    6.147
    Zustimmungen:
    608
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi "CLEVER" 1.8 TSI DSG & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    41941
    Bin jetzt erst hier im Forum drauf gestoßen!! Ich lese fast täglich die Seite, sehr informativ! Nun weiß man auch endlich, wer dahinter steckt :thumbsup:
    Nur weiter so, und alles Gute nachträglich zum Einjährigen.
     
  6. #6 Fabelhafter Fabia II, 13.03.2011
    Fabelhafter Fabia II

    Fabelhafter Fabia II

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Schön das es so viel positives Feedback gibt, vielen Dank! :thumbup:
     
  7. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Cool gemacht die Seite mach weiter so :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  8. #8 Fabelhafter Fabia II, 25.04.2011
    Fabelhafter Fabia II

    Fabelhafter Fabia II

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Der Blog hat jetzt auch eine mobile Version für iPhone, Blackberry und Co. Das Smartphone wird erkannt und leitet (hoffentlich...) direkt auf die mobile Seite um. Sollten Darstellungsfehler auftauchen gebt mir bitte ein kurzes Feedback!
     
  9. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    6.147
    Zustimmungen:
    608
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi "CLEVER" 1.8 TSI DSG & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    41941
    Wie ich eben mit entsetzen lesen mußte, wird ein neuer Betreiber für das Skoda Portal gesucht. Sollte sich niemand finden, wird es dicht gemacht.
    Mehr dazu hier: KLICK
     
  10. #10 pietsprock, 04.06.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    13.018
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1169700
    Immer wieder interessant zu lesen gewesen und sehr informativ...

    Allerdings müsste ein Nachfolgebetreiber genauso gut an die Infos rund um Skoda kommen und diese dann regelmäßig veröffentlichen... nur so bleibt der Blog am Leben...


    Bin gespannt, ob es weitergehen kann...



    Gruß
    Peter
     
  11. #11 Hellacopter, 05.06.2011
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    wäre das nicht genau das Richtige für dich??
    Du hast sehr gute Kontakte zu SAD, und bist auch sonst immer auf den aktuellsten Stand ;)
     
  12. #12 pietsprock, 05.06.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    13.018
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1169700
    Nein, ganz und gar nicht... dazu habe ich viel zu wenig Zeit...


    Der Blog ist wirklich gut gemacht und ich habe auch immer wieder gern dort reingeschaut, aber die Infos sind doch auch alle auf dem SAD-Presseportal und meistens dann auch bald in diesem oder jenen Thread in der Skodacommunity...


    Gruß
    Peter
     
  13. Laffi

    Laffi

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe Durlach
    Fahrzeug:
    BM3 530 D
    Dieser Blog ist einfach Hammer....ich gucke rein immer wenn ich Zeit habe :) :D :thumbsup: 8o
     
  14. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    6.147
    Zustimmungen:
    608
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi "CLEVER" 1.8 TSI DSG & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    41941
    Hallo Škodagemeinde,

    das Škoda Portal hat einen neuen Betreiber gefunden. Mehr dazu hier
     
  15. #15 Ampelbremser, 21.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Wunderbar, das freut mich, ich lese da immer gerne mit!
     
  16. #16 Quino666, 23.06.2011
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Kodiaq Style 190PS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / PIA München
    Kilometerstand:
    170.000 / 500
    Die ersten Änderungen sieht man auch schon. Die Links zu den Listen mit den Kosten für die Garantieverlängerung und die Wechselintervalle der Zahnriemen sind schon weg.
    Nützliche Infos die so still und leise verschwinden. Als Autohausbesitzer will man sich scheinbar nicht in die Karten schauen lassen.
    Schade um den Blog. :thumbdown:

    Viel Spaß

    Quino666
     
  17. kojum

    kojum

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
    bis vor kurzem konnte man diese interessanten infos noch mit einer suche im archiv finden,aber mittlerweile sind alle alten inhalte "verschwunden"....
    das archiv beginnt im juni 2011....

    wer eins+eins zusammenzählen kann, wird sich auch denken können, warum dieser informative blog dicht gemacht wurde...
     
  18. #18 pietsprock, 28.06.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    13.018
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1169700
    Wieso dicht gemacht? Wieso Autohausbesitzer?

    Zunächst mal ist es ja so, dass der bisherige Betreiber des blogs diesen aus zeitlichen Gründen aufgegeben hat und einen Nachfolger gesucht hat. Einen solchen Blog mit Inhalt zu füllen macht sich ja nicht mal eben so, sondern man muss permanent am Ball bleiben und jegliche Meldungen von Skoda verfolgen.

    Also das Skodaportal läuft doch... und der Betreiber ist ja nicht Autohausbesitzer sondern lediglich Mitarbeiter eines Autohauses... also solcher MUSS er natürlich aufpassen, dass sich die Interessen des Autohauses nicht mit dem Blog überschneiden... Und was er dort reinsetzt ist dann ihm überlassen...

    Natürlich schade, wenn nützliche Infos dann nciht mehr da sind. Dass das Archiv im Juni 2011 beginnt ist auch selbsterklärend... es ist der Zeitpunkt, an dem er den Blog übernommen hat... man weiß ja nicht, was es da für Vereinbarungen mit dem alten Betreiber gibt...


    Gruß
    Peter
     
  19. kojum

    kojum

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
    wenn der "alte" blog skodaportal vom neuen betreiber """weitergeführt""" werden würde, wäre ja alles o.k.
    aber hier von "weiterführung" zu sprechen, finde ich schon reichlich frech. es ist ein komplett "neuer blog" , und der alte wurde ins nirvana des internets geschickt...
    wenn ich einen blog """weiterführe""" , dann lösche ich doch nicht die komplette arbeit von meinem vorgänger...sondern ich fülle den blog "zusätzlich" mit neuen inhalten.
    alles ,was vom alten letztlich geblieben ist, ist eine automatische verlinkung auf die neue seite...alle inhalte sind weg...


    na du scheinst ja bestens informiert zu sein...
    ich wollte mich übrigens auch mal über den neuen blog-betreiber informieren, also im blog unten auf "impressum" geklickt, aber da ist......... nix...
    scheinbar wird der neue blog vom lieben herr gott betrieben...

    also bei dieser ganzen aktion sind mir zu viele ungereimtheiten, und für mich gibt es dafür nur eine erklärung...
     
  20. kojum

    kojum

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
    wow!!!
    gerade eben eine positive überraschung erlebt.
    heute gibt es im skoda-portal--- blog beim klick auf "impressum" konkrete daten,und auch noch alles anwaltlich abgesegnet...
    bin ja ein positiv denkender mensch , vielleicht gibt es ja demnächst auch noch kleine "erweiterungen" bei den inhalten.
    z.b. die hier in beitrag 16 angesprochenen dinge, die den "skoda-fahrer" brennend interessieren und die man im alten blog mit einem klick komprimiert abrufen konnte.
    auch in deutschland sollen ja manchmal noch wunder geschehen....
     
Thema: Skoda Portal - Der Skoda Blog
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda blog

    ,
  2. skoda portal mitarbeiter

    ,
  3. skoda portal

    ,
  4. skoda portal login,
  5. skodablog,
  6. skodaportal,
  7. skoda portal anmeldung,
  8. skoda händler portal,
  9. Skoda Portal Für Händler,
  10. Skoda Portal Deutschland,
  11. skoda portal einloggen,
  12. skoda-portal,
  13. skoda-portal mitarbeiter,
  14. skoda sarah,
  15. ? skoda händler portal,
  16. blog skoda octavia,
  17. skoda blig,
  18. skoda sarah portal,
  19. skoda portal passwort,
  20. skoda login portal,
  21. skoda portal telefonleitfaden,
  22. http://www.skoda-portal.de/,
  23. skodaportsl,
  24. skoda portal anmldung ,
  25. www.skoda-portal.de
Die Seite wird geladen...

Skoda Portal - Der Skoda Blog - Ähnliche Themen

  1. Skoda RS Lenkrad blockierte plötzlich- jemand ne Idee ?

    Skoda RS Lenkrad blockierte plötzlich- jemand ne Idee ?: Hallo ihr lieben . Ich habe meinen skoda rs eben von der Straße hoch gefahren auf unseren Hof . Auf dem Hof wollte ich drehen und hatte das...
  2. Suche Skoda Original felgensatz Alore 7x16

    Skoda Original felgensatz Alore 7x16: [ATTACH] Hallo Suche eine Neuen oder gut erhaltenen Originalen Skoda Alore 7x16zoll ET 46 für mein 2019er Fabia Facelift. Mit oder ohne reifen...
  3. ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?

    ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?: Guten Abend Skodafreunde, ich bin mitlerweile am verzweifeln wegen der aktuellen Probleme mit meinen originalen skodafelgen. Vorgeschichte: Habe...
  4. Octavia II Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren

    Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren: Hallo zsammen danke für die Aufnahme ich habe mir jetzt einen anderen Octavia II gekauft er hat aber keine Freisprecheinrichtung. Habt ihr damit...
  5. Skoda Connect - Registrierungsprobleme

    Skoda Connect - Registrierungsprobleme: Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Wochen Probleme mit Skoda Connect bei meinem Superb III Sportline Plus MJ 2018. Ich habe via App und Web keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden