Skoda Polizei-Autos

Diskutiere Skoda Polizei-Autos im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Auch in Frankreich mittlerweile. In Orléans vorletzte Woche einen Rapid-Streifenwagen gesehen. OT: Was in Paris nicht von der Polizei, sondern...
joern_hh

joern_hh

Fahrzeug
Fabia Combi III Style 1.0 TSI 81 kW
Werkstatt/Händler
Autohaus Scheel, Norderstedt
Auch in Frankreich mittlerweile. In Orléans vorletzte Woche einen Rapid-Streifenwagen gesehen.

OT: Was in Paris nicht von der Polizei, sondern von Taxiunternehmen an Skoda eingesetzt wird, ist schon heftig. Und darunter weit überwiegend Superb III Limousine.

#
schau mal hier: Skoda Polizei-Autos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiBa82

MiBa82

In Slowenien kam mir letztena auch mal wieder ein O3 FL der dortigen Polizei entgegen. Gefiel mir auch ehrlich gesagt besser als die Renault Megane Kombis... 8o

Nano

Nano

Fahrzeug
Karoq 1.5 TSI 4x4
Werkstatt/Händler
Autohaus Scherer & Rossel GmbH
Kilometerstand
60000
In Estland und Norwegen haben wir Octavias als Streifenwagen gesehen.

tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI
Fahrzeug
VW ID.5
5860981_.jpg
5860982_.jpg
5789232_.jpg
5860971_.jpg
5860984_.jpg
5860987_.jpg
5860988_.jpg

https://www.auto.cz/britska-policie-si-zrejme-oblibila-skodovky-majaky-uz-dostala-i-scala-130570

hugop

Guest
Wow, die sehem echt gut aus. Wobei Skoda-Einsatzfahrzeuge habe ich bisher nur in Ö und CZ in natura gesehen.

Redfun

Redfun

Fahrzeug
Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
Werkstatt/Händler
Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
Kilometerstand
100000
Als ich im Juli in der CZ war, mit dem Citigo, fuhr ich von Liberec Richtung D. Da war eine sonst zweispurige Strasse wegen Bauarbeiten fuer paar km einspurig in beiden Richtungen und auf 80km/h begrenzt. Hinter mir kam ein Octavia der tschechischen Polizei die Auffahrt rein, Blaulicht. Ok, ich fuhr 80, kein Platz zum rechts ausweichen. Hab ich Lichthupe bekommen und mit der Hand Vorwaertsbewegung. Hab ich auch Handzeichen gegeben und dann 120km/h. Als die Strasse wieder frei war, hab ich 2 x Daumen hoch bekommen und kurz die Warnblinker als Dankeschoen.

4tz3nhainer

4tz3nhainer

Fahrzeug
Cupra Formentor VZ5
Werkstatt/Händler
Auto Häuser Pohlheim
Kilometerstand
2000
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>30000
Ich dachte eher das Übungsauto für Rettungschere.:D

Lamensis

Lamensis

Fahrzeug
Jaguar XF Sportbrake 2.2D
Kilometerstand
110000
Fahrzeug
Mini Cooper R56
Kilometerstand
144000
Wenn du 300km mit deiner Karre in 30 Minuten schaffst, hast du es auch verdient zu entkommen.

Lamensis

Lamensis

Fahrzeug
Jaguar XF Sportbrake 2.2D
Kilometerstand
110000
Fahrzeug
Mini Cooper R56
Kilometerstand
144000
Oh Boy ..

Anhänge

• 8WsTL2t.jpg
    8WsTL2t.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 68
Superb Dieselkutsche

Superb Dieselkutsche

Fahrzeug
Superb V6 TDI Elegance
Werkstatt/Händler
Ich selber / Die VW Premium Vertragswerkstatt ;)
Häufige 0-max Beschleunigung

Richtig, so ein Auto ist als Einsatzfahrzeug vollkommen ungeeignet.
Bei einer richtigen Verfolgungsjagd würde da nach kurzer Zeit die Leistung so brutal runtergeregelt das man nichts mehr damit anfangen kann, weil er dann viel zu lahm ist.

Genauso wie bei den fantastischen Rundenzeiten von E-Autos auf der Nordschleife, das geht eine Runde schnell, auch mal 2-3.
Aber dann ists vorbei und der uralte Touristenfahrten Bastel Golf überholt dich wieder.
Diese E-Autos haben eine ganz andere Zielgruppe, eher für Schickimicki Stadtmenschen entwickelt die damit nur zum Einkaufen fahren.

Die geben dann mal an der Ampel Gas um für 10 Sekunden jemanden "abzuziehen" und dafür reicht es dann.

irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
77348
realistische Chance wenn der Pozilei-Enyaq
Der macht doch nur 180?! Also muss der nicht nur durchhalten. Andererseits haben die da kaum gerade Straßen und da zählt vmax auch nicht so. Lasst sie einfach Erfahrungen sammeln 😴

Thema:

Skoda Polizei-Autos

Skoda Polizei-Autos - Ähnliche Themen

120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Privatverkauf Cordi`s Verkaufs-Thread: K24-Turbokit, LLK sowie diverse Alt-Skoda-Teile etc.: Zu verkaufen steht ein Turbo-Kit, welches bereits am 1,8 16V PL lief und einwandfrei funktionierte. Nun steht es wegen Projektaufgabe zum Verkauf...
Gute Verkaufsergebnisse von Škoda Auto im ersten Halbjahr 2005: quelle: media.skoda-auto.com
Ungarische Polizei setzt auf Skoda: Die ungarische Polizei fährt Octavia Combi. 228 Fahrzeuge konnten jetzt der Innenministerin des Landes, Moniká Lamperth, für den Einsatz auf...

Sucheingaben

skoda yeti folierung

,

polizei österreich skoda

,

skoda yeti als polizeiauto

,
polizeiauto skoda
, Polizei folieren, polizei folierung, skoda polizei, polizei streifenwagen Skoda Superb, Skoda Superb streifenwagen, skoda yeti Polizeiauto, skoda polizei hamburg, skoda octavia polizei gebraucht, skoda scala als einsatzfahrzeug, typische zivile polizeiFahrzeuge ungarn, skoda karoq polizeifahrzeuge, skoda kodiaq polizei österreich, polizeiauto österreich ps skoda combi, skoda superb polizeiinspektion HH, polizei hamburg skoda, polizei österreich octavia rs, skoda superb polizei, skoda police schweiz, polizeiwagen skoda, polizei schweiz, gebrauchte skoda polizeiautos
Oben