Skoda Polizei-Autos

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Štefan, 28.11.2003.

  1. #1 Štefan, 28.11.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    :polizei: 26.11.2003: Škoda liefert 208 neue Fabias und Octavias an die tschechische Polizei, teils in spezieller Polizeiausführung, aber auch einige Dutzend in Serienausstattung.
    In den Jahren 2000 und 2002 hat Škoda 2200 Fahrzeuge an das Innenministerium/Polizei geliefert, in der zweiten Hälfte der 90er Jahre 5500 Fahrzeuge.

    In der letzten Zeit wurden 2500 Polizei - Škoda in die Slowakei geliefert. 150 Fahrzeuge wurden in diesem Jahr an die polnische Polizei verkauft, 228 Octavias 2002 an die ungarische Polizei, 1000 weitere an das ungarische Innenministerium. Weitere Dutzende Škodas werden in der Schweiz und in Großbritannien (Octavia RS als Autobahnpolizei) eingesetzt. :polizei:

    Quelle: auto.seznam.cz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb25tdi, 28.11.2003
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
  4. RS

    RS Guest

    Hier Bilder der Schweizer Modelle:

    [​IMG]

    Und in Gross:
    Octavia

    Superb

    Gruss RS
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Die tschechischen Polizei-Skodas hab ich letztens im KundenCenter in MB stehen sehen. Fabia Limo und Combi. Locker 30 Stück, sah schick aus.

    skomo
     
  6. #5 Böhmerwaldporsche, 29.11.2003
    Böhmerwaldporsche

    Böhmerwaldporsche Guest

    :polizei:
    Auch unsere Flics in Luxembourg gehen mit 20 Octavia Combi 4x4 auf Gangsterjagd!
     
  7. #6 yoShy6412, 29.11.2003
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    da lässt man sich doch gerne verhaften, wenn man mit nem Superb abgeführt wird. :D
     
  8. Dupe

    Dupe Guest

    Tach,

    auch auf Malta fährt die Polizei Skoda Felicia

    Gruß Dupe :hoch:
     
  9. #8 dark-marc, 14.12.2003
    dark-marc

    dark-marc Guest

    die ersten Polizei-Skodas hab ich in Polen gesehn - da macht das "Polizei-sehen" gleich doppelt soviel spaß :hihi:

    ...auch wenn sie einem zuwinkt, dass man das Licht anmachen soll :nono:

    Marc
     
  10. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hab gestern auf der BAB zum ersten Mal einen Octavia in Blau mit
    "Y-Tours" Kennzeichen gesehen....auch nicht schlecht, dass die BW mit
    tschechischen Kfz rumfährt ;-)

    Michael
    [​IMG]
     
  11. iceman

    iceman Guest

    Hi Lucky,

    die Zeiten der alten olivgrünen Bundeswehrfahrzeuge sind schon vorbei.

    Neues System: Fuhrparkmanagement

    Da gibts jetzt jede Mege Fabias, Octavias und auch Superbs mit Y-Kennzeichen. Daneben kann man auch nen Smart oder ne S.Klasse mit Y-Kennzeichen nutzen.

    Also nicht wundern wenn demnächst ein Superb mit Y-Kennzeichen an Euch vorbeirauscht! :wow:

    Gruß Iceman
     
  12. #11 luckyconcept, 21.12.2003
    luckyconcept

    luckyconcept

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    Moin...

    Kann da Iceman nur recht geben...
    Hab heut morgen mal nen Bild von nem Fabia gemacht.

    [​IMG]

    cu Kevin :fahren:
     
  13. #12 fire fabia, 21.12.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    genau so ein Fabia Kombi ist auch in Frankfurt gefahren.
    Sonst nutzt auch noch der AvD sehr viele Skodas und natürlich die Geschäftswagen der Frankfurt Galaxy sind auch Skodas (gruß an Peter/Superb25tdi)

    gruß Fabian
     
  14. #13 Paramedic030, 22.12.2003
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    Und das (liebe) DRK hat auch diverse Škodas am Start (die Briten übrigens auch), auch wenn die eher im Ehrenamt oder KatSchutz eingesetzt werden, weniger im hauptamtlichen Rettungsdienst. Da steckt noch immer viel Ausi und Mercedes hinter. Schließlich verdienen die RD-Anbieter in Deutschland auch ganz gut und die Hersteller freuen sich immer, wenn sie z.B. den Tuareg im RD tzesten können, weil sie so ein Feedback für Beschleunigung und Straßenlage in Extremsituationen (Blaulichtfahretn mit viel Zuladung) kriegen können... Und dass da eher deutsche Modelle den Vorzug erhalten ist klar, da z.B. Škoda in Cz die gleichen Chancen nutzen wird!

    Wen Bilder von RD-Škodas findet: Bitte an mich mailen! Will derzeit ne Sammlung mit RD-Tschechen aufbauen und bin für jede Hilfe dankbar!!!
    DerThies@web.de :-)

    Habt Dank, Paramedic030
     
  15. pepa

    pepa Guest

  16. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    [​IMG]

    wer die hat alle einparken müssen,mein Beileid
     
  17. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Vor allem kriegt fast jeder erstmal ein Knöllchen, da kaum einer auf der vorgezeichneten Parkfläche steht .....

    Rechts vom Parkplatz ist übrigens das Museum.

    skomo
     
  18. #17 feli-turbo, 27.12.2003
    feli-turbo

    feli-turbo Guest

    In Trible X (XXX) sah man auch dauernd die Polizei Felicia´s. :willkommen:


    mfg feli-turbo :friede:
     
  19. #18 Feli-Boy, 28.12.2003
    Feli-Boy

    Feli-Boy Guest

    Es wurde auch mal Zeit, das in CZ richtige Polizeiautos rumfahren. Denn mit den klapprigen Felicia konnte die keine Verbrecher fangen.

    [​IMG] [​IMG]


    Übrigens Achtung!!

    Auf den tschechischen Autobahnen sind viele Polizei-Octavias RS :verliebt: Inkonito unterwegs.

    Damit können die nun mal auch die schnelleren BMW u.s.w. verfolgen.


    Cu Feli-Boy (Pavel aus Usti)


    PS: wo wurde Triple X gedreht und wann??
    natürlich in Prag und im Jahr 2000
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. pepa

    pepa Guest

    naja, nicht gerade skoda, aber trotzdem will ich es euch nicht enthalten :polizei:
    [​IMG]
     
  22. #20 Paramedic030, 03.01.2004
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    Mal böse zu FeliBoy rüberguckt nud ihm mit dem klapprigen Felicia eins überbrät !!! *grummel*

    Ich mag meinen Feli! Er hat inzwischen 80.ooo runter und erst jetzt ist das erste Klappern zu hören und auch schon fast beseitigt :-) Also: Klappe!!! *grins*

    Paramedic030 mit Felicia II '98 ...
     
Thema: Skoda Polizei-Autos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti als polizeiauto

    ,
  2. Polizei folieren

    ,
  3. polizei folierung

    ,
  4. skoda yeti folierung,
  5. polizei schweiz,
  6. polizeiwagen skoda,
  7. skoda police schweiz,
  8. skoda superb polizei
Die Seite wird geladen...

Skoda Polizei-Autos - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....