Skoda plant Einstieg in Australien und neuen Octavia in 2004!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von ?, 25.08.2002.

  1. ?

    ? Guest

    Die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda plant im kommenden Jahr einen Einstieg in den Markt in Australien. Experten sondierten dies intensiv, sagte Skoda-Vorsitzender Vratislav Kulhanek der Prager Zeitung "Mlada fronta Dnes" (Mittwochausgabe). Er kündigte außerdem den Nachfolger des Modells Octavia für das zweite Quartal 2004 an. Das Unternehmen mit Sitz in Mlada Boleslav (Böhmen) habe die Premiere der Neuentwicklung wegen des Octavia-Verkaufserfolgs etwas verschoben.

    Quelle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda plant Einstieg in Australien und neuen Octavia in 2004!!!

Die Seite wird geladen...

Skoda plant Einstieg in Australien und neuen Octavia in 2004!!! - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...