Skoda-Pilotprojekt LED-Bildschirm statt Werbebanner

Diskutiere Skoda-Pilotprojekt LED-Bildschirm statt Werbebanner im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] "Die LED-Technik auf der "Communication Wall" soll Skoda-Händlern künftig mehr Flexibilität bieten als bedruckte Banner." Skoda führt...

1. #1 Black Amber, 27.11.2018
    Black Amber

Black Amber

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0
    1.23431738.jpg.23431739.jpg

https://www.autohaus.de/nachrichten/skoda-pilotprojekt-led-bildschirm-statt-werbebanner-2232555.html

2. #2 Albatros-L, 27.11.2018
    Albatros-L

Albatros-L

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 ScoutLine
    Kilometerstand:
    49.000
    Klingt preiswert. ;-) Und muss dann vermutlich jede Filiale anschaffen.

Und bezahlen tuen es letztendlich wir Kunden über die Erhöhung der Werkstattkosten ....

Superb Dieselkutsche, Redfun, gundel und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 Superb Dieselkutsche, 27.11.2018
    Superb Dieselkutsche

Superb Dieselkutsche

Fahrzeug:
    Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber / Die VW Premium Vertragswerkstatt ;)
    TOP! Dann gibts halt wieder keinen Ersatzwagen trotz Mobilitätsgarantie, sparen sparen sparen, da alles Geld fürs Bildschirmchen drauf gegangen ist!
    Aussen an der Werkstatt dran montiert hängt das Ding da 3 Wochen und dann im Litauen. :wacko:

Bitte Skoda!, wir brauchen den Rotz nicht!
    Wir wollen guten Service und das unsere Autos ordentlich gewartet und repariert werden, sonst nichts!
    Das Problem des Kunden schnell, dauerhaft und günstig zu lösen, mehr wollen 99% der Kunden nicht!

Bitte kein "Stand der Technik", kein "Da müssen sie mit leben", kein "Da kann man nichts dran machen" mehr!
    Sondern "Ja wir wissen woran es liegt, wir kriegen das hin!" :!: 8o

WLG-Fabia, lupus_ch, FrankA und 5 anderen gefällt das.
  4. #4 kaffeeruler, 27.11.2018
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    ca 8x um die Welt
    Bei uns hat sich auch ne Firma so etwas angeschafft, allerdings über gut 20m verteilt in div Segmenten..
    lief ca 3 Monate, dann war wohl Schluss aufgrund der Klagen der Nachbarn :D

Wer braucht den Grütz, Ablenkung gibt es genug in Form von hübschen Mädels ( zumindest in meiner Region ) und ausreichend Verkehr

Thema: Skoda-Pilotprojekt LED-Bildschirm statt Werbebanner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pilot projekte Skoda

Die Seite wird geladen...

Skoda-Pilotprojekt LED-Bildschirm statt Werbebanner - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Original Skoda Sommerkompletträder 225/45 R 17

Verkaufe Original Skoda Sommerkompletträder 225/45 R 17: Hallo. Ich bin der Frank aus Anklam und möchte gerne meine Sommerräder verkaufen. Die Räder waren auf meinem Skoda Superp 2 montiert. Da ich neue...
  2. LED Licht

LED Licht: Hallo. Ist schon bekannt ob wir hier über einen Matrix Scheinwerfer reden oder wieder über einen Fernlichtassistenten mit Shutter?
  3. Skoda Octavia 5E AHK Nachrüsten Codierungsproblem

Skoda Octavia 5E AHK Nachrüsten Codierungsproblem: Hallo, Wir haben heute in unser Werkstatt die AHK von Westfalia nachgerüstet. Der Oktavia war vorgerüstet. Beim Versuch des Codierens...
  4. Kein Skoda Connect mehr?

Kein Skoda Connect mehr?: Seit gestern zeigt mein Radio Swing oben nur noch die rote Erdkugel, aber nicht mehr das Zeichen, dass der Wagen verbunden ist. Im Menü konnte ich...
  5. Privatverkauf 4x Skoda Octavia Felgen HAWK 17 Zoll + Dunlop Wintersport 4D

4x Skoda Octavia Felgen HAWK 17 Zoll + Dunlop Wintersport 4D: Hallo, ich biete hier meine Winterfelgen vom Skoda Octavia inkl. Bereifung an. Die Reifendaten könnt ihr dem beigefügten Beleg entnehmen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden