Privatverkauf Skoda Pictoris, Sonniboy und Wendematte

Diskutiere Skoda Pictoris, Sonniboy und Wendematte im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Hey, ich biete euch einmal meine Sonniboys an, alle Halter vorhanden, VERKAUFT Weiterhin habe ich eine Kofferraumwendematte im Angebot mit...

1. #1 MarkusH., 22.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2017
    MarkusH.

MarkusH.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS und Skoda Fabia TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kuszmann
    Hey Hey,

ich biete euch einmal meine Sonniboys an, alle Halter vorhanden, VERKAUFT

Weiterhin habe ich eine Kofferraumwendematte im Angebot mit extra ausklappbarem Schutz über die Heckstoßstange Verhandlungsbasis 90€.

Darüber hinaus hätte ich meine originalen Pictoris Felgen 18", mit Goodyear Winterreifen (ca. 5mm Profil) im Angebot, VERKAUFT

Bei Fragen oder Bilderwünschen schreibt mir einfach dann mache ich gerne Bilder, alles war/ist am Octavia III verbaut.

Viele Grüße

Markus

Thema: Skoda Pictoris, Sonniboy und Wendematte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pictoris skoda

Die Seite wird geladen...

Skoda Pictoris, Sonniboy und Wendematte - Ähnliche Themen

1. Skoda Kamiq Scoutline

Skoda Kamiq Scoutline: Moin, gestern hat Skoda erste Infos zum Kamiq Scoutline raus gehauen. Gröbste Änderung zum normal ne Kamiq und Scala, die Ambientebeleuchtung...
  2. Skoda Octavia Scout 2008

Skoda Octavia Scout 2008: Hallo Zusammen ich überlege eine Skoda Octavia Scout mit 90k Kilometer zu kaufen. da ist von Autos wenig Ahnung habe würde mich interessieren ob...
  3. Privatverkauf Verkaufe Dachträger Original Skoda und Fahrradträger

Verkaufe Dachträger Original Skoda und Fahrradträger: Hallo, Ich verkaufe hier meinen Dachträger (Thule) von Skoda Original Teile und 2x Fahrradträger FreeRide532 von Thule. Der Dachträger wurde...
  4. Motor Problem Skoda Oktavia RS 2006

Motor Problem Skoda Oktavia RS 2006: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler, und die Motorkontrollleuchte leuchtet. Desweiteren habe ich zwischendurch das, das Standgas über 1000...
  5. Verkauft Skoda 18" Gemini oder Pictoris vom Neuwagen

Skoda 18" Gemini oder Pictoris vom Neuwagen: Hallo, ich bekomme meinen RS Ende des Jahres und würde eventuell meine original Kompletträder verkaufen. Bis jetzt steht er noch auf Pictoris,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden