Privatverkauf Skoda Pick-Up (787) + diverse Teile

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Stifter, 05.06.2013.

1. #1 Stifter, 05.06.2013
    Stifter

Stifter

Hallo,

biete hier einen grünen 94-er Pick-Up (787) mit 54PS (Kat) von meinem Vater an.
    Der Wagen wurde fast nur für die Jagd benutzt und hat deshalb auch relativ wenig Kilometer (81000) auf dem Tacho.
    Vor ca. 1,5 Jahren hat sich mein Vater einen anderen Wagen gekauft und seitdem steht der Wagen rum.

An beiden Seiten müssen Schweller und hinterer Radlauf geschweisst werden, die hintere Stoßstange braucht auch etwas Arbeit.
    Auf der rechten Seite hat der Wagen einen leichten Streifschaden, das Seitenteil ist ganz leicht eingedrückt.
    Die Dichtung zwischen Krümmer und Hosenrohr ist durch und muß getauscht werden.

Die komplette Zündanlage ist neu und die Stoßdämpfer wurde auch vor wenigen hundert Kilometern erneuert.
    Die Reifen haben noch ein sehr gutes Profil.

Wir hatte auch vorher schon einen Pickup, der aber leider einem Unfall(Überschlag) zum Opfer fiel.
    Ich hab den Unfallwagen dann zerlegt und hab daher noch ne Kiste mit Ersatzteilen und den Motor (135E) liegen. Die Teile gibts alle mit dazu.
    Der Wagen hatte zum Zeitpunkt des Unfalls erst ca.54000km runter.

Der Standort des Wagens ist in der Nähe von Lübeck.
    Ich habe einen Autotrailer und könnte den Wagen auch bis zu einer gewissen Entfernung auch bringen.

01713236963

Gruß Jan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 05.06.2013
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Bilder?
    KM?
    Preis?

4. #3 Stifter, 06.06.2013
    Stifter

Stifter

Ich hab mal 2 Bilder vom fahrzeug in den Anhang gepackt.
    Der Wagen stand die letzen 1,5 Jahre draussen und müsste mal wieder ordentlich sauber gemacht werden.
    Leider hab ich im Moment keine passende Batterie zur Hand, sodaß ich den Wagen nicht wegfahren konnte, um die andere Seite zu fotografieren.
    In den nächsten Tagen werd ich mich aber noch mal etwas genauer mit dem Wagen befassen, dann gibts noch mehr Fotos.

Folgende Ersatzteile hab ich noch gefunden
    Rumpfmotor (135E)
    Vergaser + Ansaugkrümmer
    Abgaskrümmer
    Kühler mit E-Lüfter
    Seitenscheibe
    diverse Plastikteile für den Innenraum
    Motorsteuergerät
    2 Felgen mit sehr guten Reifen
    Seitenspiegel
    Innenspiegel
    diverser Kleinkram
    nagelneue Leuchtweitenregulierung, nie verbaut gewesen

Anhänge:

5. #4 Stifter, 07.06.2013
    Stifter

Stifter

Ich hab heute mal ne Runde mit dem Wagen gedreht und mir nun auch die andere Seite anschauen können.
    Die andere Seite sieht vom Rost her genauso aus, hinzu kommt, das der Wagen mal einen leichten Unfall (Streifschaden) hatte.
    Ich hatte das total vergessen und dachte die rechte Seite wäre in Ordnung.

Der Wagen ist wohl doch nur noch als Ersatzteilspender zu gebrauchen oder jemand hat viel Zeit und Lust das Auto wieder herzurichten.
    Wenn sich jemand der Sache für schmales Geld noch annehmen will, soll er mir ein Angebot machen, ansonsten geht der ganze Kram in die Presse.
    Ich will auch nichts zerlegen und in Teilen verkaufen, entweder alles mitnehmen oder eben nichts. :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Pick-Up (787) + diverse Teile

Die Seite wird geladen...

Skoda Pick-Up (787) + diverse Teile - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...