skoda pfeil

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von chris26, 30.05.2012.

1. #1 chris26, 30.05.2012
    chris26

chris26

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Motorgruppe Sachsen
    Kilometerstand:
    58000
    hallo, ich hab da mal ne frage.
    ich hatte vor einiger zeit mal einen coolen skoda pfeil gesehen. darf man den sich aufs auto machen oder gibt es da urheberrechtliche ansprüche. weiß da jemand bescheid?

ps: ob ich das mit dem bild hochladen hinbekommen hab weiß ich nicht

habs hinbekommen :)

Anhänge:

• .3.jpg
      .3.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      33
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 31.05.2012
    Timeagent

Timeagent Guest

Das dies nicht das original Logo ist, ist dir aber schon klar. Schau dir mal die Unterschiede im Bereich des Auges an. Den einzigen Urheber, den du beachten müsstest ist der der das Logo gezeichnet hat.

Meinung eines Laien ;)

4. #3 chris26, 31.05.2012
    chris26

chris26

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Motorgruppe Sachsen
    Kilometerstand:
    58000
    hallo,

das dies nicht das original logo ist, sieht man glaube ich nicht nur an den augen. :) deswegen find ich es ja so cool.
    vielleicht findet sich der zeichner noch in nächster zeit.

gruß

5. Ich45

Ich45 Guest

Paßt sehr gut an einen RS!!! :thumbup:

6. #5 FabiaII2469, 31.05.2012
    FabiaII2469

FabiaII2469

Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    Also ich find das Logo auch ziemlich gut gelungen.
    Das einzige, was ich etwas komisch finde, ist dass das Auge vorn an der "Stirn" zu nah
    dran ist. Das wirkt an der Stelle zu zerbrechlich und nicht wie es rüber kommen soll:
    "stark".

@chris26: Wo hast du denn das Bild gefunden? Gibt's dort keinen Hinweis auf den Zeichner.

Ansonsten echt klasse, das wäre doch auch ein richtig geniales neues Logo geworden. ;-)

7. #6 chris26, 02.06.2012
    chris26

chris26

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Motorgruppe Sachsen
    Kilometerstand:
    58000
    @

FabiaII2469,

wenn ich mich nicht irre wurde hier im forum mal vor ca. zwei jahren über dieses logo diskutiert. ich hab es dann voriges jahr nochmal unter "skoda pfeil" oder "skoda zeichen" bei google bilder wieder gefunden. mit skoda community signatur.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

skoda pfeil

Die Seite wird geladen...

skoda pfeil - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...