Privatverkauf Skoda pegasus Felgen mit winterreifen zu verkaufen

Diskutiere Skoda pegasus Felgen mit winterreifen zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier meine alten winterräder. 2 Felgen sind leicht beschädigt weil sie leider beim letzten stecken auf das Fahrzeug vorher auf die...

1. RS426

RS426

Fahrzeug:
    SKODA OCTAVIA
    Werkstatt/Händler:
    Eigene
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 21.07.2013
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hmm... Meinste nicht, du bist da ein wenig optimistisch mit der Preisvorstellung ?
    Hab vor kurzem selbst Winterräder verkauft; zwar nur Stahl, dafür aber mit neueren Reifen als Deine - die gingen dann für 150 raus. Mehr war einfach nicht drin.

Gruß
    Octi

4. RS426

RS426

Fahrzeug:
    SKODA OCTAVIA
    Werkstatt/Händler:
    Eigene
    Steht ja VB mal schauen was raus kommt

Thema: Skoda pegasus Felgen mit winterreifen zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pegasus skoda reifen

,
  2. skoda superb pegasus

,
  3. skoda superb felgen pegasus

Die Seite wird geladen...

Skoda pegasus Felgen mit winterreifen zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...