Privatverkauf SKODA PEGASUS 17 Zoll Kompletträder Sommer

Diskutiere SKODA PEGASUS 17 Zoll Kompletträder Sommer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo habe einen Komplettradsatz Original Skoda Felgen "Pegasus" 17 Zoll mit Bereifung (Sommer) Continental Sport Contact 3 225/45 ZR 17 91Y DOT...

1. Luman

Luman

Hallo

habe einen Komplettradsatz Original Skoda Felgen "Pegasus" 17 Zoll mit Bereifung (Sommer)

Continental Sport Contact 3 225/45 ZR 17 91Y DOT 13/07 übrig. Profil bei allen 4 Reifen 5mm. Räder sind gewuchtet worden.

Die Räder waren in der Skoda Vertragswerkstatt eingelagert und sind beschriftet auf welcher Achse und an welcher Seite sie montiert waren.

Die Felgen haben Kratzer bzw. oberflächliche Beschädigungen. Eine ist ok, eine minimal angekratzt, eine etwas stärker, eine ziemlich stark (siehe Bilder)

Die Felgen sollten in Ludwigsburg (Raum Stuttgart) abgeholt werden.

Falls sich jemand mit Versand von Rädern auskennt (Unternehmen, Kosten, Verpackungsvoraussetzungen etc.) wäre auch dies bei Übernahme der Kosten möglich.

Die Räder waren auf einem Skoda Octavia montiert, sind nur einen Sommer gefahren worden wegen des Wechsels auf komfortablere , kleinere Radgröße.

Falls Interesse besteht, bitte PN mit Preisvorstellung an mich. Größere Fotos per e-mail möglich. VHB 350 Euro.

Schöne Grüsse

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SKODA PEGASUS 17 Zoll Kompletträder Sommer

Die Seite wird geladen...

SKODA PEGASUS 17 Zoll Kompletträder Sommer - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...