Skoda Pavillion in der Autostadt eröffnet nach Umbau am 07. August

Diskutiere Skoda Pavillion in der Autostadt eröffnet nach Umbau am 07. August im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, wie oben geschrieben, wird der Skoda Pavillion am 07. August um 15:00 Uhr feierlich eröffnet. Das neue Konzept legt mehr...

1. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Hallo Skodagemeinde,

wie oben geschrieben, wird der Skoda Pavillion am 07. August um 15:00 Uhr feierlich eröffnet.
    Das neue Konzept legt mehr Wert auf die Präsentation aktueller Skoda-Modelle. In der Vergangenheit hatte der Schwerpunkt der Ausstellung auf der Geschichte des tschechischen Autobauers gelegen.
    Skoda hat nach eigenen Angaben großen Wert auf eine künstlerisch anspruchsvolle Gestaltung des neuen Pavillions gelegt. Zur Ausstattung gehören unter anderem Blumen aus Kunststoff an langen Stängeln, die auf Bewegungen reagieren und ihre Farbe verändern. Für die Präsentation der Fahrzeuge sei außerdem eine besondere Ausleuchtung vorgesehen, sagte Skoda-Sprecher Christoph Ludewig.
    Im Rahmen der feierlichen Eröffnung des Pavillions am Freitag, 07. August, können sich zunächst geladene Gäste einen Eindruck des neuen Konzeptes verschaffen. Für das Publikum frei zugänglich ist der Pavillion dann ab Sonnabend, den 08. August.
    Quelle: Wolfsburger Allgemeine Zeitung

Thema:

Skoda Pavillion in der Autostadt eröffnet nach Umbau am 07. August

Die Seite wird geladen...

Skoda Pavillion in der Autostadt eröffnet nach Umbau am 07. August - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...