Privatverkauf Skoda Orion 16 '' Kompletträder Ganzjahresreifen Vredestein

Diskutiere Skoda Orion 16 '' Kompletträder Ganzjahresreifen Vredestein im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkauf einen Satz original Skoda Orion Kompletträder. Die Räder habe ich zu meinem Skoda Superb 3 Jahreswagen bekommen, habe mich aber...

Max-85

Hallo,
ich verkauf einen Satz original Skoda Orion Kompletträder. Die Räder habe ich zu meinem Skoda Superb 3 Jahreswagen bekommen, habe mich aber für einen neuen Satz entschieden. Aus meiner Sicht, sehen die Felgen noch sehr gut aus. Die Deckel sind leicht angegriffen (wohl vom Salz) und eine Felge hat einen kleinen Abplatzer. (siehe Fotos)
Reifen sind Vredestein. Zwei davon haben noch etwa 8mm, die anderen zwei noch etwa 5mm Profil. Größe ist 215/60 R16.
Nur Abholung! Ggf kann ich sie auch gegen Aufpreis bringen. Versand möchte ich im Moment aber nicht.

Max-85

Bin im Preis bisschen runter gegangen.

Zuletzt bearbeitet:

Max-85

Update: 350€

Zuletzt bearbeitet:

Max-85

Noch mal ein Push nach oben - ggf. würde ich auch versenden. Darüber müsste dann verhandelt werden.

Thema:

Skoda Orion 16 '' Kompletträder Ganzjahresreifen Vredestein

Skoda Orion 16 '' Kompletträder Ganzjahresreifen Vredestein - Ähnliche Themen

Privatverkauf 1x Allwetterreifen Vredestein Quatrac 5 215 45 R18 93Y wie neu für Kamiq: Hallo, Ich biete hier einen Vredestein Quatrac 5 in 215 45 R18 93Y. Der Reifen ist wie neu. Ich konnte keine Schäden finden! Profiltiefe zwischen...
Verkauft *VERKAUFT* Skoda Superb 3V 19 Zoll Acamar Sommerräder: Zum Verkauf steht ein seltener Satz Acamar 19Zoll Skoda Sommerkompletträder von einem Skoda Superb 3V. Felgen und Reifen sind noch top und ohne...
Verkauft Skoda/Borbet F 16" mit WR f. Octavia/Yeti/Superb: Hallo. Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 Kompletträder aus dem Skoda Zubehörprogramm mit Winterreifen meines vorherigen Octavia III Joy...
Privatverkauf 15" Alu-Winterkompletträder Skoda, VW, Audi, Seat: Ich biete einen gebrauchten Satz Winterräder auf Alufelgen mit den Maßen: Felgen: R.O.D. 6Jx15Zoll ET 38, LK 5x100, ML 57,1, KBA-ABE Nr. 46511...
Verkauft *VERKAUFT* Skoda Superb 3V 19" Supernova Winterräder: Zum Verkauf steht ein Satz 19" Skoda Winterkompletträder "Supernova" in Schwarz. Sie stammen von einem Superb 3V BJ 2017, können aber auch auf...

Sucheingaben

skoda winterreifen 16 orion

,

skoda orion felge

,

skoda orion superb

,
felge orion skoda
, skoda superb orion, skoda felge orion
Oben