Skoda Originalzubehör

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Made_in_Essen, 03.05.2009.

  1. #1 Made_in_Essen, 03.05.2009
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!

    Ich würde meinen Octavia2 Combi gerne ein wenig veredeln. Ich bin aus dem Alter tiefer-breiter-lauter heraus :)
    Deshalb bin ich auf das doch eher dezente Originalzubehör aufmerksam geworden http://skoda.de/index.php?e=522-1
    Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen sammeln können? Wieviel kommt da wohl noch an Lackierung und Montage beim Händler dazu?

    Ich interressiere mich für Front- und Heckschürze, Seitenschweller, Spoiler, evtl Zierblende, Heckklappenleiste und Schwellerabdeckungen....quasi das Komplettpaket :P

    Ich hoffe auf viele Erfahrungsberichte und eventuell hat ja jemand auch noch einen anderen guten Zubehörhersteller für das Faceliftmodel.

    Gruß Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Made_in_Essen, 05.05.2009
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Noch niemand Erfahrungen damit gemacht oder schon einige Bauteile an seinem Octavia FL verändert? :)
     
  4. Moere

    Moere

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Facelift 1,6 MPI Tiptronic
    Also ich hab ganz gute Erfahrungen mit ( ich weiss nicht ob ich das hier nennen darf ) Milotec gemacht. Die Preise sind O.K. und die Abwicklung unproblematisch. Skoda selbst hat aber auch ganz vernünfige Preise.
     
Thema:

Skoda Originalzubehör

Die Seite wird geladen...

Skoda Originalzubehör - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...