Skoda Originalzubehör

Diskutiere Skoda Originalzubehör im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich würde meinen Octavia2 Combi gerne ein wenig veredeln. Ich bin aus dem Alter tiefer-breiter-lauter heraus :) Deshalb bin ich auf das...

  1. #1 Made_in_Essen, 03.05.2009
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!

    Ich würde meinen Octavia2 Combi gerne ein wenig veredeln. Ich bin aus dem Alter tiefer-breiter-lauter heraus :)
    Deshalb bin ich auf das doch eher dezente Originalzubehör aufmerksam geworden http://skoda.de/index.php?e=522-1
    Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen sammeln können? Wieviel kommt da wohl noch an Lackierung und Montage beim Händler dazu?

    Ich interressiere mich für Front- und Heckschürze, Seitenschweller, Spoiler, evtl Zierblende, Heckklappenleiste und Schwellerabdeckungen....quasi das Komplettpaket :P

    Ich hoffe auf viele Erfahrungsberichte und eventuell hat ja jemand auch noch einen anderen guten Zubehörhersteller für das Faceliftmodel.

    Gruß Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Made_in_Essen, 05.05.2009
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Noch niemand Erfahrungen damit gemacht oder schon einige Bauteile an seinem Octavia FL verändert? :)
     
  4. Moere

    Moere

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Facelift 1,6 MPI Tiptronic
    Also ich hab ganz gute Erfahrungen mit ( ich weiss nicht ob ich das hier nennen darf ) Milotec gemacht. Die Preise sind O.K. und die Abwicklung unproblematisch. Skoda selbst hat aber auch ganz vernünfige Preise.
     
Thema:

Skoda Originalzubehör

Die Seite wird geladen...

Skoda Originalzubehör - Ähnliche Themen

  1. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....