SKODA original Zubehör und Einbaukosten

Diskutiere SKODA original Zubehör und Einbaukosten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ja einen Fabia Combi Style Edition 2.0 mit Sport - und Comfort - Paket, elektr. Schiebedach und Parksensoren in Schwarz bestellt. Der Fabia...

1. #1 FvForell, 26.10.2006
    FvForell

FvForell

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Habe ja einen Fabia Combi Style Edition 2.0 mit Sport - und Comfort - Paket, elektr. Schiebedach und Parksensoren in Schwarz bestellt.

Der Fabia hat 4 Lautsprecher, im Zubehörprospekt habe ich gelesen, dass es Lautsprecher extra für hinten gibt.
    Hat der Fabia Combi so wie oben angegeben etwa keine Lautsprecher hinter und was würde dann der Einbau bei Skoda so etwa kosten? (Katalogpreis Lautsprecher hinten 55 €)

Des weiteren gefallen mir die Schwellerabdeckungen in Edelstahl sehr gut (59 €)
    Was würde denn der Einbau hierfür etwa kosten?

Zusätzlich finde ich die Kofferraumwanne nicht schlecht, damit der Teppichboden nicht so vollgesaut wird.

Was meint ihr zu dem o.a. Zubehörteilen(sinnvoll ja / nein)

Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Lautsprecher sind i.O. kommt auf den Einbaupreis an... sollte so bei 50 -70 € liegen.
    Laderaumwanne ist supi... passt und hällt alles sauber .
    Einstiegsleisten... hmmmmm :verwirrt: würde ehr Folie ( Duchsichtig oder schwarz ) nehmen weil sich der Dreck unter den Leisten sammelt.

Mfg :wink:

4. #3 Geoldoc, 26.10.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Der Style hat tatsächlich nur vorne Lautsprecher. Hinten liegen noch nicht einmal Kabel. Ob ich für die Original-Lautsprecher über 50 Euro ausgeben würde, weiß ich nicht recht, dafür gibt es auch schon erträgliche Markenlautsprecher.

Auch denke ich, dass die Nachrüstung inkl. Kabellegen wahrscheinlich länger als eine Stunde dauern dürfte.

Ich habe nur die Gummimatte für den Kofferraum. Jetzt immerhin schon seit Seit 3 Jahren. Die hat auch einen 2 cm hohen Rand und kann damit die allermeisten Ungeschicke auffangen, dafür stört keine Kante, wenn die Rückbank umgeklappt ist und sie kostet weniger als die Hälfte.

5. #4 FvForell, 26.10.2006
    FvForell

FvForell

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Nachdem mein Thema oft genug aufgerufen wurde wundere ich mich über die wenigen (gerade maL "2) Antworten!

Also bitte schreibt was ihr denkt oder wisst, brauche zu dem THEMA ein wenig mehr Beratung!

Danke im Voraus, Stefan

6. #5 eric_draven_10, 27.10.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

1. Kauf dir ordentliche Lautsprecher für das Geld. Vergleiche die Einbaukosten mal mit CarHifi Anbietern.

2. Ich habe bei allen Türen eine passgenaue Folie rübergemacht. Man sieht es erst auf den dritten Blick, sie gehen leicht wieder sauber zu machen und kosten nur ein Bruchteil (Ladekante am Heck nicht vergessen) -->

http://fahrzeugteile.search.ebay.de...1QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQsacatZ82099 und
    http://fahrzeugteile.search.ebay.de...1QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQsacatZ53870

3. Bei den Wannen musst du auch mal ebay reinschauen, da hier auch passgenaue NoName Produkte für gutes Geld angeboten werden.

Thema:

SKODA original Zubehör und Einbaukosten

Die Seite wird geladen...

SKODA original Zubehör und Einbaukosten - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...