Skoda original Zubehör. Schön gehört....

Diskutiere Skoda original Zubehör. Schön gehört.... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wünsche einen schönen Tag zusammen, hatte einen Termin (vor ca. 4 Wochen) bei meinem Skoda-Händler vereinbart, an diesem Termin war die...

1. #1 balu_29, 20.03.2008
    balu_29

balu_29

Wünsche einen schönen Tag zusammen,

hatte einen Termin (vor ca. 4 Wochen) bei meinem Skoda-Händler vereinbart, an diesem Termin war die Lieferung und Montage für das Dekorset für die B- und C-Säule für den Oct. I Combi (8-teiliges Set) vorgesehen. Nun fahre ich dann vor und man erzählt mir, daß dieses Teil nicht mehr lieferbar ist und meine Anfahrt umsonst war.

Habe mich dann gleich erkundigt ob dieses auch für den Dachspoiler gilt, den ich als nächstes verbauen wollte. Ja, auch er ist nicht mehr lieferbar. Leider erfolgt dieses ohne Vorwarnung, wie entweder mit Aufklebern auf dem Katalog (z. Bsp. Katalog enthält Restposten etc.).

Und nun meine Frage, hat jemand von Euch das Dekorsetz noch auf Lager und möchte es abgeben (natürlich entgeldlich)?

2. #2 superb-fan, 20.03.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Guck mal bei Milotec auf der Homepage. oder bei Ebay ob was drin ist.

LG Basty

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich hab so`n Set zwar nicht, jedoch ne Alternative: Deine Werbeagentur des Vertrauens kann dir Folien zurechtschneiden (matt oder glänzend, welche du entsprechend verkleben kannst. Qualititiv macht das keinen Unterschied, und finanziell vermutlich auch nicht...

Thema:

Skoda original Zubehör. Schön gehört....

Die Seite wird geladen...

Skoda original Zubehör. Schön gehört.... - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  5. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...