Privatverkauf Skoda original radio STREAM (MP3) für Octavia II (1Z..) ----- VERKAUFT !!

Diskutiere Skoda original radio STREAM (MP3) für Octavia II (1Z..) ----- VERKAUFT !! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zu Verkaufen original radio Stream mit MP3, BJ 2008. Zwei Jahre alt aber in TOP Zustand. Mit PIn code selbstverständlich und mit dem Rahmen für...

1. #1 Superfatty, 01.11.2009
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Zu Verkaufen original radio Stream mit MP3, BJ 2008. Zwei Jahre alt aber in TOP Zustand. Mit PIn code selbstverständlich und mit dem Rahmen für frei.

Frage mit PM, iCQ oder Skype.

Preis zu Besprechung 180 EUR ink. Versand innerhalb Deutschland.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superfatty, 03.11.2009
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    neue Angebote: 150 EUR ink. Versand. :P

Thema:

Skoda original radio STREAM (MP3) für Octavia II (1Z..) ----- VERKAUFT !!

Die Seite wird geladen...

Skoda original radio STREAM (MP3) für Octavia II (1Z..) ----- VERKAUFT !! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...
  2. Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?

Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?: Hallo zusammen Kaum einer kennt wirklich die Abmessungen seines neuen fahrbaren Untersatzes. Noch weniger ist die Breite mit Spiegel bekannt....
  3. Skoda Kodiaq Sportline

Skoda Kodiaq Sportline: Um die ganze Sache mit den doch recht unterschiedlichen Kodiaq-Modellen mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mach ich hier mal Threads...
  4. Skoda Kodiaq Scout

Skoda Kodiaq Scout: Um die ganze Sache mit den doch recht unterschiedlichen Kodiaq-Modellen mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mach ich hier mal Threads...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden

Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...